7. Spieltag - Chemnitz empfängt Jena - Spieltagsthread

Begonnen von Ost-Berliner, 28.08.2026, 18:59 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ost-Berliner

Nun gastiert schon zum dritten Mal eine der starken Mannschaften bei uns in der Fiwi. Mit einem Sieg würden wir ganz oben dran bleiben. Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht?
Himmelblaue Enklave in Ost-Berlin

nischelino

frühes 0:1 :/ für mich sieht da richter nicht gut aus.

FCK67

Zitat von: nischelino am 28.08.2026, 19:08 CESTfrühes 0:1 :/ für mich sieht da richter nicht gut aus.

Da sahen alle nicht gut aus .
Eshele dieser Kotzbrocken mit Gelb Rot runter.

OPM

Das Ding ging auf mehrere Kappen. Löh stand viel zu hoch und verliert das Kopfballduell. Und Richter konnte sich nicht entscheiden ob er drinnen bleibt oder rauskommt.

Was mich hoffnungsvoll stimmt ist, dass es direkt eine Reaktion gab. Die führte zwar nicht zum Tor aber zeigte das man sich nicht umhauen lässt von sowas.

Schauen wir mal ob uns der Platzverweis hilft. Jena wird jetzt den Bus richtig parken.
Beste Grüße von der Kieler Förde

OPM

FCK67

Zu den Cottbuser und Chemnitzer Sturmhauben sage ich lieber nichts . Oder doch Pack.

nischelino

das ist so ein spiel wo der ball nicht rein geht. die könnten auch gegen 4 jenaer spielen.

Ost-Berliner

TTTOOORRR
1:1

Der selbst ernannte Staffelfavorit, die VSG,
konnte unseren Punktverlust schon einmal nicht nutzen.
Was macht Erfurt morgen gegen den BFC Pr.?
Himmelblaue Enklave in Ost-Berlin

nischelino

boah, was ein spiel. unermüdlich angerannt wo der ball in diesem speil einfach nicht reinwollte. und dann doch eben doch noch, wie ein riesen orgasmus. einfach ein geiles spiel. danke cfc! dieser puntk ist gold wert.

Rottluffer

Immerhin noch 1 Pkt. geholt.

War nur am MDR Audiostream und da klang es nach einem - nach dem 0:1 - überlegenen CFC gg. einen saustarken Liesegang.

Toll gekämpft, Männer! Mund abputzen und weiter machen.

Ungeschlagen, ungeschlagen hei hei hei

Hbl. Grüße vom Rottluffer
,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)

OPM

Wie Jena einfach den Bus parkte seit ihrem Tor. Wie Richter uns am Ende im Spiel hielt und Voigt doch noch trifft. Unglaublich...

p.s.: der CFC der letzten Jahre hätte verloren.
Beste Grüße von der Kieler Förde

OPM

Sechser

Pro Coach Duda!

Diese Emotionen direkt nach dem Abpfiff und das Interview gerade - er ist angekommen und wir können uns glücklich schätzen!

nischelino

Zitat von: Sechser am 28.08.2026, 21:12 CESTPro Coach Duda!

Diese Emotionen direkt nach dem Abpfiff und das Interview gerade - er ist angekommen und wir können uns glücklich schätzen!

warum nicht pro? ist er etwa angezählt? ;)
ich denke das er trotz seiner antrainierten beherrschtheit, hier im interview schon viel rausgehauen und gegeben hat. es stimmt einfach, dieses 1:1 fühlt sich besser an also so manches schnödes 3:1.^^

Sechser

Zitat von: nischelino am 28.08.2026, 21:16 CEST
Zitat von: Sechser am 28.08.2026, 21:12 CESTPro Coach Duda!

warum nicht pro? ist er etwa angezählt? ;)
ich denke das er trotz seiner antrainierten beherrschtheit, hier im interview schon viel rausgehauen und gegeben hat. es stimmt einfach, dieses 1:1 fühlt sich besser an also so manches schnödes 3:1.^^

Er wurde doch noch nie angezählt und genoss von Beginn an das Vertrauen aller😉

Ganz ohne Spaß und Ironie: er ist angekommen und ich wünsche mir von allen volles Vertrauen in ihn👍🏽👍🏽👍🏽

Janosch1978

Wir spielen Jena an die Wand, obwohl Sie unter der Woche kein Spiel hatten!
Aber leider haben wir soviel Unvermögen Sie nicht zu erdrücken.
Solche Tage gibt es, du kannst machen was du willst und das Ding geht nicht rein und dann geht er doch noch rein- Wahnsinn- Glückwunsch- an solchen Tagen verliert man normal- nur der FCK nicht.
Unbändig daran geglaubt!
So ein Spiel gab es lange nicht auf der Fischerwiese.
Kommt alle dorthin-dieses Jahr gibt es Spektakel!
Nicht ihr müsst in meinen Spiegel schauen. Ich muss mich Tag für Tag darin erkennen.

Sechser

Zitat von: Janosch1978 am 28.08.2026, 21:49 CESTWir spielen Jena an die Wand, obwohl Sie unter der Woche kein Spiel hatten!
Aber leider haben wir soviel Unvermögen Sie nicht zu erdrücken.
Solche Tage gibt es, du kannst machen was du willst und das Ding geht nicht rein und dann geht er doch noch rein- Wahnsinn- Glückwunsch- an solchen Tagen verliert man normal- nur der FCK nicht.
Unbändig daran geglaubt!
So ein Spiel gab es lange nicht auf der Fischerwiese.
Kommt alle dorthin-dieses Jahr gibt es Spektakel!

Lass doch das ,,Unvermögen" einfach mal weg! Einfach mal lassen! Und jetzt den Schnabel halten!