Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Was macht eigentlich...

Begonnen von Charlie S., 12.02.2023, 11:24 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alter_sack

Blueberry

Dennis war für mich einer der besten 6er, die wir in den letzten Jahrzehnten hatten.

Danke für alles!

dogbernie

Tarsis Bonga ?

Zieht weiter nach Würzburg zu den Kickers. In Oberhausen hätte man ihn gerne behalten nach 9 Toren in 23 Spielen.

Damit Zwickau - CFC - Bochum - Braunschweig - 1860 - Halle - Oberhausen und nun Würzburg seit 2019.

Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

JS9

Noah Baumann verlängert in Eilenburg. Für mich sehr überraschend. Schon beachtlich für den FCE.

Op

Zitat von: cfc-420 am 23.05.2025, 13:18 CEST... Stanley Keller

nach nur 1 Saison in Babelsberg wieder auf der Suche

Stanley Keller wechselt nach Zehlendorf.
Dies berichtet der Kicker.

Reinerzufall

Zitat von: dogbernie am 24.06.2025, 23:21 CESTTarsis Bonga ?

Zieht weiter nach Würzburg zu den Kickers. In Oberhausen hätte man ihn gerne behalten nach 9 Toren in 23 Spielen.

Damit Zwickau - CFC - Bochum - Braunschweig - 1860 - Halle - Oberhausen und nun Würzburg seit 2019.

Wenig verwunderlich. War bei uns zwar überdurchschnittlich in Relation zum Kader aber mitnichten, was einen Sprung in die erste, zweite oder dritte Liga gerechtfertigt hat. Zumindest hat er vermutlich etwas Kohle abgegriffen.

Maul

Als er nach Bochum wechselte, hatten die auch nicht die Ambition, in die BuLi aufzusteigen. Da konnte er auch einfach nicht mithalten. Aber klar, Prämie nimmt man dann gerne.

Charlie S.

Daniel Frahn?

Hat bekanntlich seine Fußballschuhe in der letzten Saison an den Nagel gehängt und ist jetzt Co-Trainer in Babelsberg.

Ist heute in seinem ersten Punktspiel als Co. gleich mit Gelb-Rot vom Platz geflogen...

Charlie S.

Janosch1978

Daniel Frahm halt- man muss ihn nehmen wie er ist!

JS9

Nischalke und Bonga treffen beide bei Würzburgs souveränen Auftaktsieg.

dogbernie

Zitat von: Charlie S. am 27.07.2025, 21:26 CESTDaniel Frahn?

Hat bekanntlich seine Fußballschuhe in der letzten Saison an den Nagel gehängt und ist jetzt Co-Trainer in Babelsberg.

Ist heute in seinem ersten Punktspiel als Co. gleich mit Gelb-Rot vom Platz geflogen...

Charlie S.

Dabei hätte der betreffende Jenaer Spieler auch mit Gelb-Rot gehen müssen.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

scooby

First Vienna verpflichtet Seo.

Damit geht seine Reise durch die Länder also weiter. Jetzt wieder mal Österreich. Diesmal aber 2 Jahre bei einem Verein.

scooby

Karimani wechselt zum VFB Lübeck. So langsam sind alle irgendwo untergekommen.

Charlie S.

Zitat von: scooby am 31.07.2025, 13:06 CESTKarimani wechselt zum VFB Lübeck. So langsam sind alle irgendwo untergekommen.

Fehlen, wenn ich das richtig überblicke, nur noch bei Lihsek und Eshele die neuen Vereine. Bin gespannt, wo die landen.

Charlie S.

tommyschmidt

Es fehlen nur noch Lishek ( was mich überrascht) und Eshele