Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Was macht eigentlich...

Begonnen von Charlie S., 12.02.2023, 11:24 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Paracet

... ist wieder mal unter einem Jahr Beschäftigung geblieben...
Chemie sagt tschüss.

Ritter Runkel

Ist mittlerweile 36 Jahre alt, mit seinem FC Bayern Alzenau in die Regionalliga Südwest aufgestiegen und hat am 3. Spieltag beim 2:2 gegen Freiburg II ein Tor erzielt. Natürlich per Kopf, wie sonst.
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.

Reinerzufall

...Der 1. FCM II?

Schießt wieder 4 Buden und gewinnt 4:3 gegen den BFC.

Insgesamt sind 7 Spieler der ersten Mannschaft im Kader, von denen auch 6 teils über die gesamte Spielzeit zum Einsatz kommen. Marktwert 2,2 Mio EUR. Der teuerste Spieler auf dem Platz war Daniel Heber mit 750TEUR Marktwert und fast 80 Zweitligaspielen im Gepäck.
Himmelblaue Enklave in Montana 🇺🇲

derhatschongelb

Louis Malina..?

Hat nach 4 Spieltagen in der OL Niedersachsen für den VfV Hildesheim
4 Tore und 2 Vorlagen aufm Konto.

Wer hätte es für möglich gehalten 😉

Habäcker

Zitat von: derhatschongelb am 05.09.2025, 02:43 CESTLouis Malina..?

Tja, ist zwar ne Klasse tiefer, aber es kann auch andere Ursachen haben. Zum Beispiel die Luft in der Region, der Rasen, die Mitspieler oder der Trainer...oh, mein Lieblingsthema. Ich höre auf.

Exil-Chemnitzer

Zitat von: Habäcker am 05.09.2025, 08:48 CEST
Zitat von: derhatschongelb am 05.09.2025, 02:43 CESTLouis Malina..?

Tja, ist zwar ne Klasse tiefer, aber es kann auch andere Ursachen haben. Zum Beispiel die Luft in der Region, der Rasen, die Mitspieler oder der Trainer...oh, mein Lieblingsthema. Ich höre auf.

OL Niedersachsen... Bist du mal länger als 2h durch Niedersachsen gefahren? Alle 40km eine Möglichkeit zum Pinkeln, Städte? Hmmm... Was für ein Vergleich...

tommyschmidt

Max Roscher,

Heute zwei Tore für Auerbach gegen Colditz im Pokal

exlummscher

Roman Eppendorfer verlängert seinen Vertrag langfristig bis 2029.
Eine gute Nachricht und viel Erfolg, natürlich verletzungsfrei.

Maul

Ich finds gut, hatte bei seinen Einsatzzeiten und Einsatzweisen aber inzwischen Zweifel, ob er woanders sich nicht besser entwickeln würde

tommyschmidt

Zitat von: exlummscher am 16.09.2025, 12:16 CESTRoman Eppendorfer verlängert seinen Vertrag langfristig bis 2029.

Freut mich sehr. Roman ist einer der zuverlässigen "Arbeiter" im Team, davon haben wir unter den jüngeren nicht viele.

catenaccio

Zitat von: Maul am 16.09.2025, 12:32 CESTIch finds gut, hatte bei seinen Einsatzzeiten und Einsatzweisen aber inzwischen Zweifel, ob er woanders sich nicht besser entwickeln würde
Den Gedanken hatte ich auch. Wahrscheinlich soll er als Nachfolger für Erlbeck bzw. Tobi Müller aufgebaut werden (beide mittlerweile doch ziemlich verletzungsanfällig).

Maul

Ja das ist auch richtig so, geht aber auch nur mit konstanten Einsätzen in jener Rolle. Da buhlt noch ein Rücker rum und derzeit beide als situationsbedingter Lückenfüller. Ich sehe dieses Aufbauen nicht in seinen Einsätzen.
Leider etwas ein Verlierer des letzten Trainerwechsels und der damit einhergehenden Systemumstellung.

Janosch1978

Zitat von: Maul am 17.09.2025, 14:01 CESTJa das ist auch richtig so, geht aber auch nur mit konstanten Einsätzen in jener Rolle. Da buhlt noch ein Rücker rum und derzeit beide als situationsbedingter Lückenfüller. Ich sehe dieses Aufbauen nicht in seinen Einsätzen.
Leider etwas ein Verlierer des letzten Trainerwechsels und der damit einhergehenden Systemumstellung.

Weiß nicht, ob man von Verlierer sprechen kann und sollte, wenn man mit sporadischen Einsätzen einen weiteren Dreijahresvertrag erhält.

Maul

Zitat von: Janosch1978 am 19.09.2025, 14:13 CEST
Zitat von: Maul am 17.09.2025, 14:01 CESTJa das ist auch richtig so, geht aber auch nur mit konstanten Einsätzen in jener Rolle. Da buhlt noch ein Rücker rum und derzeit beide als situationsbedingter Lückenfüller. Ich sehe dieses Aufbauen nicht in seinen Einsätzen.

Weiß nicht, ob man von Verlierer sprechen kann und sollte, wenn man mit sporadischen Einsätzen einen weiteren Dreijahresvertrag erhält.

Saison 22/23
17 Spiele, 612 Minuten (36 Minuten pro Spiel)

Saison 23/24
25 Spiele, 1958 Minuten (78 Minuten pro Spiel)

Saison 24/25
21 Spiele, 833 Minuten (39 Minuten pro Spiel)

Bisher 25/26
4 Spiele, 188 Minuten (47 Minuten pro Spiel)

tommyschmidt

[/quote]

[/quote]

Ich denke, in der Tiff Ära war Eppendorfer auf einem guten Weg. Vielleicht kommt er heute in Erfurt als IV. Hat er ja schon erfolgreich zusammen mit Erle gespielt