Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Was macht eigentlich...

Begonnen von Charlie S., 12.02.2023, 11:24 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marcello

Matti Steinmann

...mit SV Drochtersen/Assel Tabellenführer Regionalliga Nord

KrahnkeWölfi

Benny Förster?
Bei Grimma gibt es Turbulenzen auf dem Trainerstuhl und der Benny ist der Co.
Über diese Personalie sollte bei uns auch mal nachgedacht werden, bevor er zum Chef beim FC Grimma befördert wird.

Maul

Zitat von: KrahnkeWölfi am 02.11.2025, 13:50 CETBenny Förster?
Über diese Personalie sollte bei uns auch mal nachgedacht werden, bevor er zum Chef beim FC Grimma befördert wird.

Worüber sollte da genau nachgedacht werden?

Marcius91

Wir haben einen Trainer als auch einen Co. Von daher stellt sich diese Frage im Moment überhaupt nicht.
Weiß auch nicht warum man ständig am Stuhl des Trainers sägen muss...

Exil-Chemnitzer

...dann aber nur mit Garbuschewski im Gespann!

Du bist unglaublich...

FDJer

Da es das Hendrix nicht mehr gibt keine Chance. ;-)

KrahnkeWölfi

Ich denke schon das Chancen bestehen. Wir könnten perspektivisch Trainergehalt sparen, da er bestimmt auch Naturalien nimmt. Außerdem verstand er sich mit CL blind. Der CL ist gerannt und hat geflankt, der BF stand und hat die Tore gemacht :-)

Maul

Genau und sie haben mit ihrer Einstellung zum Profifußball das Maximum aus ihrem Potenzial gemacht.

Seitens der Kritiker wurde ja auch mehr Jugend in Verantwortungspositionen gefordert.

Für ihn spricht auch, dass er keine Fußballehrer-Lizenz hat.

magu

Ja gerne, eventuell mit Maik Kegel als Verstärkung? Vielleicht steigt dann Nordbrand als neuer Hauptsponsor ein.

Riesenberger

Zitat von: Maul am 03.11.2025, 14:25 CETFür ihn spricht auch, dass er keine Fußballehrer-Lizenz hat.

Genau mein Humor

Blueberry

Taktikbücher sind für Anfänger. Bei uns entscheidet dann das Schicksal am Pokertisch, während ein gepflegter Whiskey die Spielanalyse veredelt...

Party und Promille. Danke für den  unterhaltsamen Wochenstart.

scooby

....der Twitter bzw X Account von unserem CFC??? Hat da jemand einen Plan??

tk

Zitat von: scooby am 14.11.2025, 10:45 CET....der Twitter bzw X Account von unserem CFC??? Hat da jemand einen Plan??

Wurde abgeschaltet, da der Nutzen (Follower, Interaktionen) den zusätzlichen Aufwand nicht rechtfertigt.

Marcello

Sehr gut.

Mich hatte man vor einigen Jahren blockiert. Warum? Weil ich die Regenbogenflagge im Hintergrund kritisiert hatte...

✌️

elpresidente

Zitat von: Marcello am 15.11.2025, 01:22 CETSehr gut.

Mich hatte man vor einigen Jahren blockiert. Warum? Weil ich die Regenbogenflagge im Hintergrund kritisiert hatte...

✌️

Starke Leistung auf die man noch Jahre später stolz sein sollte.