Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Was macht eigentlich...

Begonnen von Charlie S., 12.02.2023, 11:24 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cfc-fan1

Zitat von: Marcius91 am 17.12.2025, 18:06 CET
Zitat von: cfc-fan1 am 17.12.2025, 17:14 CETwas macht Herr Haeder wir 2 Geschäftsführer neben Herrn. Hildebrandt , für mich fraglich wieso es 2 braucht und für mich auch Geldverschwendung !

https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/chemnitzer-fc/cfc-geht-mit-zwei-geschaeftsfuehrern-in-das-neue-fussball-jahr-3450092

Also als CFC Fan sollte man schon wissen das Uwe Hildebrandt das ganze ehrenamtlich macht.
Somit liegt keine Geldverschwendung vor.
Aber gut Haten ist halt wieder eine typische Reaktionen einzelner Personen, einfach erbärmlich mittlerweile.
das stimmt so nicht , Herr Hildebrand hat das mal Ehrenamtlich gemacht , seit einiger Zeit hat er Vertrag , so ist es auch im, Geschäftsbericht dargelegt und kann jeder einsehen , bitte mal Informieren !
das hat auch nichts mit Haten zu tun ! und erbärmlich ist es Falschwahrheiten zu verbreiten lieber Sportsfreund

Eisvogel

Zitat von: cfc-fan1 am 17.12.2025, 19:04 CET
Zitat von: cfc-fan1 am 17.12.2025, 17:14 CETwas macht Herr Haeder wir 2 Geschäftsführer neben Herrn. Hildebrandt , für mich fraglich wieso es 2 braucht und für mich auch Geldverschwendung !

https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/chemnitzer-fc/cfc-geht-mit-zwei-geschaeftsfuehrern-in-das-neue-fussball-jahr-3450092

Also als CFC Fan sollte man schon wissen das Uwe Hildebrandt das ganze ehrenamtlich macht.
Aber gut Haten ist halt wieder eine typische Reaktionen einzelner Personen, einfach erbärmlich mittlerweile.
das stimmt so nicht , Herr Hildebrand hat das mal Ehrenamtlich gemacht , seit einiger Zeit hat er Vertrag , so ist es auch im, Geschäftsbericht dargelegt und kann jeder einsehen , bitte mal Informieren !
das hat auch nichts mit Haten zu tun ! und erbärmlich ist es Falschwahrheiten zu verbreiten lieber Sportsfreund

wenn du hier von Geldverschwendung schwandronierst dann belege es doch bitte auch mit belastbaren Fakten.

Marcius91

Ich Zitiere mal Tag24 "Hintergrund der Entscheidung ist, dass Hildebrand seine Funktion als Geschäftsführer weiterhin ehrenamtlich ausübt und nicht dauerhaft vor Ort sein kann."
Selbst auf der Homepage des Vereins steht es so, soviel zum Thema.

Exil-Chemnitzer

Zitat von: Marcius91 am 17.12.2025, 19:21 CET

Ich Zitiere mal Tag24 "Hintergrund der Entscheidung ist, dass Hildebrand seine Funktion als Geschäftsführer weiterhin ehrenamtlich ausübt und nicht dauerhaft vor Ort sein kann."
Selbst auf der Homepage des Vereins steht es so, soviel zum Thema.

Wie kannst du nur belegbare Quellen bringen!? Nun sucht "CFC Fan Nummer Eins" noch immer nach diesem einen Facebook-Kommentar, den der eine da, vor paar Wochen in etwa, gepostet hat. :)

alter_sack

...Erik Tallig? Vertrag in CB aufgelöst. Bin gespannt auf die Diskussion, ob er jetzt zurück kommt? ;)))
https://www.kicker.de/cottbus-loest-vertrag-mit-tallig-auf-4000000070945/transfermeldung

Maul

RL wäre sehr bitter für ihn. Das Knie hat ihn richtig aus der Bahn geworfen. Freuen würde es mich. Sofern er nicht in eine T.Müller-Rolle schlüpfen soll, wüsste ich nicht, ob wir das (ohne Abgänge) machen sollten.

Handlungsbedarf ist eher in der Defensive.

JS9

Wäre genau der richtige Mann und der optimale Zeitpunkt für unsere Problemzone, das Zentrum. Das halbe Jahr müsste man finanziell überbrücken und sehen ob er Fuss fassen kann und fit bleibt. Im Sommer wird man dann sicherlich einige teure Gehaltszettel los (Damer, Mergel).

Joachim58

Wäre grundsätzlich dafür! Natürlich mit dem Vorbehalt des gründlichen Gesundheits-Checks, aber das weiß man beim Club schon. Daß da kein Drittliga-Gehalt möglich ist, könnte ET bei der Vorgeschichte sicher akzeptieren.
Sportlich aber auf jeden Fall eine gute Option !

Marcius91

Tallig sehe ich ehrlich gesagt nicht bei uns, ich denke schon eher das er irgendwo in der 3.Liga unterkommen wird.
Außerdem ist er eher einer für die Außenposition wo wir schon gut besetzt sind, zum anderen dürfte es wirtschaftlich kaum zu stemmen sein. Und selbst wird er sich mit Sicherheit in der 3.Liga sehen. Regio eher unwahrscheinlich.

Maul

Wie man das so liest, steht das Ziel schon fest. In Anbetracht zu Löwes letzten Aussagen sollte auch klar sein, dass es nicht Chemnitz wird. Was sicher gut so ist, wenn er noch etwas mit Fußball verdienen wird.

focus

In der Rückrunde läuft er gegen den Club  auf. ;)

AlterFuchs

Tallig hat in den letzten Jahren sehr wenig gespielt. Es erschließt sich mir nicht warum es ernsthaftes Interesse in der 3.Liga geben sollte. Außer vielleicht bei A**, ...aber die sind ja auch nicht mehr drittligatauglich.
Er wir sicherlich bei einem ambitionierten Regionalligisten unterkommen.
Halle und Zwickau haben in der Offensive Nachholbedarf und Erfurt gehen ja grundsätzlich die Spieler aus.
Beim CFC kann sicher nur einer kommen, wenn einer geht. Für Talligs Gehalt müssten aber wohl eher zwei gehen.

Reinerzufall

Zitat von: cfc-fan1 am 17.12.2025, 17:34 CET
Zitat von: Maul am 17.12.2025, 17:24 CET

Was kostet es denn mehr?
Wieviel kostet Hildebrand?

ersichtlich im Geschäftsbericht !

Nichts leichter als das.. Hatte ich gedacht.

Wo findet man denn öffentlich zugänglich den letzten Geschäftsbericht?
Himmelblaue Enklave in Montana 🇺🇲

scooby

....Erik Tallig???

Wechselt in die Regionalliga Nordost aber nicht zu uns sondern es geht nach Altglienicke. Naja man darf zu Weihnachten ja Wünsche äußern erfüllt werden leider nicht alle. Schade drum.

Wenigstens nicht zum Schacht oder zum FSV.

Maul

Zahlt Altglienicke immernoch so gut?

Gönne es ihm, für einen Offensivspieler auch eine gute Wahl um evtl nochmal ins Schaufenster zu kommen.