Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Was macht eigentlich...

Begonnen von Charlie S., 12.02.2023, 11:24 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

scooby

Zitat von: Pasa am 16.03.2026, 17:07 CET...Sven Köhler?

Ab Sommer einen neuen Verein trainieren. Der VfB Auerbach hat bekanntgegeben, dass sich die Wege nach acht Jahren nach dieser Saison trennen werden. Köhler selbst hat ebenfalls bestätigt, dass es Anfragen anderer Vereine gibt.

Ohhhh....aber glaube das was ich denke wird nicht passieren. Denke wir brauchen einen anderen zum besser werden.

FCK67

Man sollte nie nie sagen 😀 das sagte Köhler mal Augenzwinkernd, aber das gleiche sagte mir auch R. S. mal in Klaffenbach. Aber da war er noch in Meppen Trainer.

Pasa

Zitat von: scooby am 16.03.2026, 17:35 CET
Zitat von: Pasa am 16.03.2026, 17:07 CET...Sven Köhler?

Ab Sommer einen neuen Verein trainieren. Der VfB Auerbach hat bekanntgegeben, dass sich die Wege nach acht Jahren nach dieser Saison trennen werden. Köhler selbst hat ebenfalls bestätigt, dass es Anfragen anderer Vereine gibt.

Ohhhh....aber glaube das was ich denke wird nicht passieren. Denke wir brauchen einen anderen zum besser werden.

Klingt natürlich schön romantisch, ich vermute aber mal eher, dass da jemand 30 Kilometer südwestlich auch interessiert ist. Dort knirscht es ja auch ganz gewaltig zwischen Vorstand und Aufsichtsrat, wie man hört.

Riesenberger

Zitat von: Pasa am 16.03.2026, 20:14 CETich vermute aber mal eher, dass da jemand 30 Kilometer südwestlich auch interessiert ist. Dort knirscht es ja auch ganz gewaltig zwischen Vorstand und Aufsichtsrat, wie man hört.

Südwestlich von Auerbach möglicherweise. Aber von Chemnitz aus bestimmt nicht. Sven Köhler passt in keiner Weise zum zu vermutenden Anforderungsprofil des Nochdrittligisten.

scooby

Der VFC Plauen soll wohl in der Verlosung stark dabei sein. Denke das könnte auch ganz gut passen.

Grosserwolff

Ich denke mal das PASA eher Zwickau meinte mit 30km südwestlich und nicht Aue.

Pasa

Zitat von: Grosserwolff am 17.03.2026, 09:59 CETIch denke mal das PASA eher Zwickau meinte mit 30km südwestlich und nicht Aue.

Nee, hatte schon tatsächlich den Schacht im Sinn, aber es wird ja anscheinend der VFC. Ist auch besser so ;)

scooby

Zitat von: Grosserwolff am 17.03.2026, 09:59 CETIch denke mal das PASA eher Zwickau meinte mit 30km südwestlich und nicht Aue.

Wieso sollte man in Z einen anderen Trainer installieren?? Der macht sein Zeug dort "leider" recht gut.

PaulPanzer

Zitat von: Riesenberger am 17.03.2026, 09:12 CETSüdwestlich von Auerbach möglicherweise. Aber von Chemnitz aus bestimmt nicht. Sven Köhler passt in keiner Weise zum zu vermutenden Anforderungsprofil des Nochdrittligisten.

Da die ja wohl laut Presse auch mit rund 10 Mio planen kann man natürlich auch mal viel größere Brötchen backen, da sollte schon ein richtiges Kaliber kommen ;-)