Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Was macht eigentlich...

Begonnen von Charlie S., 12.02.2023, 11:24 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

exlummscher

Zitat von: Marcello am 25.04.2026, 20:02 CESTWäre der perfekte TORwarttrainer und MotivaTOR für den CFC.

Unser Torwarttrainer hat Vertrag bis 30.6.2027

catenaccio

Zitat von: Marcello am 25.04.2026, 20:02 CESTWäre der perfekte TORwarttrainer und MotivaTOR für den CFC.

Welche Trainerlizenz hat er, weißt du das?

Reinerzufall

...Sven Köhler?

Unterschrieb Montag beim VFC Plauen als Cheftrainer.

Quelle: Facebook-Profil VFC Plauen

dogbernie

Zitat von: Reinerzufall am 28.04.2026, 03:38 CEST...Sven Köhler?

Unterschrieb Montag beim VFC Plauen als Cheftrainer.

Quelle: Facebook-Profil VFC Plauen

Passend rechtzeitig vor dem Vogtland-Derby am Sonntag in Plauen. Wäre eigentlich ein Grund, sich das vor Ort anzuschauen. Sportlich schon mal sehr interessant, da beide Mannschaften seit Wochen kräftig punkten.

BTW: es hält sich hier seit Wochen das Gerücht, der VfB Auerbach würde sich in die Landesklasse West zurückziehen. Mit Sven Köhler geht zumindest der langjährige Hauptsponsor, die Plauener "Vogtlandmilch" zum VFC. Der hat wie es heißt, sein Trainergehalt bezahlt. SK war im Gegensatz zu den Spielern hauptamtlich tätig.

Allerdings spricht da für mich mehr dagegen, aber der Rückzug der VfB II aus der Landesklasse vor 1 Jahr kam ja auch überraschend.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

dogbernie

... Marco Kehl-Gomez?

Wechselt vom SGV Freiberg zum SV Sandhausen. Damit vom Fast-Aufsteiger zum Drittligaabsteiger. Sandhausen kam schwer in die Gänge, hatte dann eine enorm starke Serie gespielt und war auf dem Marsch nach oben. Danach ging es wie bei uns so durchwachsen weiter.

Klare Ambition dort dürfte sein, wieder aufzusteigen. Relegation hat man ja wenn nicht.

Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

dFT

Im Tor der gegen die SGV Freiberg da im Südwest-Aufstiegskampf erfolgreichen Großaspacher steht übrigens M.Reule. Der war doch bei uns auch einer der vielen Kurzzeittorhüter in der Ära des Einkaufsbeutels, oder?

FCK67

Reule spielt in G'asbach schon seit er hier weg ist ! Mein Sohn müsste sogar noch einen Handschuh von ihm haben 😀

FCK67

Zitat von: FCK67 am 02.05.2026, 17:43 CESTReule spielt in G'asbach schon seit er hier weg ist ! Mein Sohn müsste sogar noch einen Handschuh von ihm haben 😀

Kurz bei Wikipedia geschaut...G'asbach...Wehen ...Ulm ...G'asbach ...so ist es richtig!

exlummscher

Erik Tallig

hat sich zum 3. Mal das Kreuzband gerissen.
Da geht es langsam Richtung Ende seiner fußballerischen Karriere.

Von hier aus gute Besserung

Maul

Ich hatte ja überlegt, ihn im Kaderthread ins Gespräch zu bringen, je nach dem wie bei ihm die Angebotslage wäre...

Gute Besserung und auf dass er im Aufbautraining mal vorbeischaut

FCK67

Gute Besserung Ede !

derhatschongelb

Habs gerade bei Tag24 gelesen.
Sonst ist noch nichts zu finden.
Weder bei TM noch sonst irgendwo.
Armer Kerl,alles gute Ede

Ich hoffe er hat die Kraft un nochmal anzufangen

Ole

Nach Tiffi als Trainer ist wohl jetzt auch (lt. Tag24) Tim Campulka als Neuzugang bei den Unblauen im Gespräch.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob und wenn ja welches Saisonziel der CFC ausrufen sollte.
In alter Verbundenheit zu unseren ehemaligen Akteuren sollten wir aber unbedingt versuchen,
den neuen Regionalligisten beim Klassenerhalt zu unterstützen. Mit zwei Derbysiegen ;-)

scooby

... der FC Viktoria Berlin?

Steigt souverän aus der Oberliga Nord ab. Da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann.

exlummscher

Zitat von: Ole am 08.05.2026, 14:36 CESTNach Tiffi als Trainer ist wohl jetzt auch (lt. Tag24) Tim Campulka als Neuzugang bei den Unblauen im Gespräch.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob und wenn ja welches Saisonziel der CFC ausrufen sollte.
In alter Verbundenheit zu unseren ehemaligen Akteuren sollten wir aber unbedingt versuchen,
den neuen Regionalligisten beim Klassenerhalt zu unterstützen. Mit zwei Derbysiegen ;-)

Der FC Erzgebirge Aue hat die offene Trainer-Frage im Hinblick auf den Neustart in der Regionalliga Nordost geklärt. Khvicha Shubitidze wird auch 2026/27 die Verantwortung für die Mannschaft des FCE tragen, die deutliche Stabilisierung der Leistungen und Ergebnisse in den zurückliegenden Wochen gaben für diese Entscheidung der Vereinsgremien den Ausschlag.

Das habe ich soeben auf FC Erzgebirge gelesen. Dann besteht vllt. doch die Chance das Tim zurückkommt. Ich bin gespannt was noch für Zugänge bekannt gegeben werden und hoffe das Geipl nicht der einzige Knaller ist.