Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Was macht eigentlich...

Begonnen von Charlie S., 12.02.2023, 11:24 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maul

Zitat von: Charlie S. am 11.07.2023, 13:34 CESTFabio Leutenecker?

Ist jetzt Chefscout & Videoanalyst und bei HFC.

Charlie S.

Stelle ihn mir gerade im Sprintduell mit Marc Hänsel vor.

Moment, dauert noch.

Jetzt fertig.

Janosch1978

Ob der Fabio da auch immer so ne rote Birne hat?
Nicht ihr müsst in meinen Spiegel schauen. Ich muss mich Tag für Tag darin erkennen.

KrahnkeWölfi

Der Fabio Euternlecker war echt eine Rakete auf den Flügeln. Da musste man schon immer bei der Sache sein, um nicht vor der 90zigsten die Ankunft in der Box des Gegners zu verpassen.

alter_sack

Eine eingehende MRT-Untersuchung am Mittwochmorgen ergab eine "Zerrung des hinteren Kreuzbandes sowie einen Einriss des vorderen Kreuzbandes", wie der Verein bekanntgab. Für Grote ist "eine längere Verletzungspause zu erwarten, die nächsten Behandlungsschritte werden nun in enger Abstimmung mit dem Spieler und den Mannschaftsärzten besprochen", teilten die Preußen mit.

Petro

Unser ehemaliger Goalgetter schoß gestern im Schleswig-Holstein-Pokal für seinen neuen Verein Weiche Flensburg gegen die Elf von Kilia Kiel das 1:0 (Kopfball-Bogenlampe über den Kilia-Tormann). Weiche siegte 3:1. Brügmann stand in der Startelf und wurde in der 77.Minute ausgewechselt. Neuer Verein - neues Glück!

Himmelblaue Grüße aus dem Norden von
Petro!

Maul

Marius Gersbeck?

Er folgt Martin Fenin in den Ring ;)

KrahnkeWölfi

Der Kerl wirkte immer schon fahrig, unkontrolliert und irgendwie sonderbar.
Hätte eher gedacht, dass er einmal mal einen Zahn verliert...:-), weil er so nett rüberkommt.

Riesenberger

Zitat von: KrahnkeWölfi am 17.07.2023, 16:24 CESTDer Kerl wirkte immer schon fahrig, unkontrolliert und irgendwie sonderbar.

Deine Beiträge lese ich gerne, auch weil sie immer irgendwie originell und oft auch fachkundig sind. Hier muss ich Dir aber dann doch widersprechen.

Man muss den Gersbeck ja nicht mögen, aber ein guter Torwart ist er. Fahrig und unkontrolliert? So habe zumindest ich ihn aus seiner Zweitligazeit nicht in Erinnerung. Dass das hier in Chemnitz nicht gepasst hat, einverstanden. Aber dafür konnte er nicht viel. Das war eher Heines Schuld.

PS, PS: Ein guter Torwart sollte auch immer Fausten können

scooby

.....Michel Ulrich??

Stellt sich beim FSV Zwickau vor. Hat aber gleich mal beim ersten Testspiel gegen einen Unterklassigen Gegner 2:1 verloren. Mal sehen ob er noch eine Chance bekommt.

AlterFuchs

...Dejan Bozic

Ist seit Saisonende vertragslos. Ich finde, der hat in der Regio immer getroffen und ist im besten Alter.

oder Markus Ziereis,
...noch ehemaliger in der in der Region weiß wo das Tor steht.

Petro

Was machen eigentlich Pelle Hoppe und wieder Felix Brügmann? Beide sind mit Lok äh... Weiche Flensburg aus dem Schleswig-Holstein-Pokal ausgeschieden. Gegen den PSV Neumünster gab es gestern ein 6:7 i.E. Hoppe versemmelte eine Hundertprozentige, Felix Brügmann einen Elfmeter. Alles wie schon gehabt.

Himmelblaue Grüße aus dem Norden!
Petro

Reinerzufall

Noch bisschen Kasse machen und fit bleiben. Nicht verkehrt.

Ole

scooby

Zitat von: Ole am 13.08.2023, 13:26 CESTSimon Noah Roscher und Fabian Stenzel: https://www.facebook.com/SGHandwerkRabenstein/?locale=de_DE

Bei Roscher wundert es mich nicht. Er hatte am Ende 3 Chancen (Chemnitz, Erfurt und Wattenscheid) und es hat leider nicht gepasst. Ein Stürmer wird eben an Toren gemessen und da war eben nix zu sehen. So ehrlich muss man sein.

Hoffe er findet seinen Spaß am Fußball bei Handwerk wieder.