Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Was macht eigentlich...

Begonnen von Charlie S., 12.02.2023, 11:24 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cynos

So kann man sich natürlich auch aus dem Aufstiegsrennen verabschieden.

( Würde man jedenfalls denken nach den Leistungen der letzen Saison seitens Mergel. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das er auf einmal wieder Fussballspielen kann :/ )

Abratzky

Zitat von: catenaccio am 04.07.2026, 19:53 CESTDejan Bozic wechselt zu den Stuttgarter Kickers, sagt der Kicker. Klick hier

Botze in seinem ersten Testspielen für die Blaue mit der Vorlage des ersten Torschützen des Tages und zwar Christian Mauersberger!
Like, wer den noch kennt...

derhatschongelb

Zitat von: Cynos am 10.07.2026, 14:55 CESTSo kann man sich natürlich auch aus dem Aufstiegsrennen verabschieden.

( Würde man jedenfalls denken nach den Leistungen der letzen Saison seitens Mergel. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das er auf einmal wieder Fussballspielen kann :/ )

Die Befürchtung habe ich auch.War mein erster Gedanke :-)

nischelino

Zitat von: derhatschongelb am 13.07.2026, 22:15 CEST
Zitat von: Cynos am 10.07.2026, 14:55 CESTSo kann man sich natürlich auch aus dem Aufstiegsrennen verabschieden.

Die Befürchtung habe ich auch.War mein erster Gedanke :-)

ich irgendwie gar nicht. der erste transfer von wachser den ich nicht verstehe.

Pasa

...einer unserer ehemaligen Europapokalgegner, Boavista FC aus Porto? Leider nichts Gutes, denn der Verein wurde heute von der Insolvenzverwalterin aufgelöst und stellt damit sämtlichen Spielbetrieb - die zahlreichen anderen Abteilungen sind ebenfalls betroffenn - nach 123 Jahren ein.

scooby

... Stepan Mensah??

Wechselt nach Kambodscha in die 1 Liga dort.
Frag mich immer wie man zu solchen wechseln kommt.

Janosch1978

Torsten Bittermann!

mach's gut Bitti!
mach das Beste daraus.
Legenden bleiben ... Tradition stirbt nie!

Trotz alle Gesichtspunkte und Perspektiven, die ich nicht kenne, wünsche ich mir, dass gestern noch kritisierte Positionen nicht wieder neu für sich entdeckt werden!

und niemals vergessen:

,,Keiner ist größer als dieser Verein!"

Möge die Zukunft der Vergangenheit Recht geben!
Nicht ihr müsst in meinen Spiegel schauen. Ich muss mich Tag für Tag darin erkennen.

exlummscher

Torsten Bittermann ist zum 15.7.2026 als Teammanager ausgeschieden. Der Posten wird Chris und unser Zeugwart übernehmen.
Nachzulesen auf der Cfc Homepage.
Da war jemand schneller als ich während ich noch geschrieben habe.

FCK67

Unfassbar!!!

Alles Gute Bitti , alles andere denke ich mir .

Kubake

Mach's gut Bitti und Alles Gute bei Deinem neuen Arbeitgeber in Magdeburg.
Ich verstehe es auch nicht, wie man sich einerseits Tradition groß auf die Fahne schreibt, andererseits aber nicht in der Lage oder Willens ist wirklich verdiente Leute mit himmelblauem Herz im Verein zu halten. Da hätte es sicher Mittel und Wege gegeben. Nach uns Ulf ein weiterer Held meiner Jugend den man vergrault hat. Macht mich traurig! 😢

Schacke

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Janosch1978

Doch!

Ein Leitsatz über unserer VIP Tribüne:

Lasst Geschichte Mahnung sein!

Nicht ihr müsst in meinen Spiegel schauen. Ich muss mich Tag für Tag darin erkennen.

PaulPanzer

Auch wenn ich generell die Tradition hochhalte, aber nicht alles fällt dann halt darunter!
Und manchmal müssen halt auch alte Zöpfe abgeschnitten werden. Es gehören hier auch immer 2 dazu, und vielleicht gab es auch Forderungen welche einfach zu hoch waren, oder, oder, oder....

Riesenberger

Zitat von: PaulPanzer am 17.07.2026, 18:09 CESTAuch wenn ich generell die Tradition hochhalte, aber nicht alles fällt dann halt darunter!
Und manchmal müssen halt auch alte Zöpfe abgeschnitten werden.

Klar, ja. Ich erinnere mich gerne an die guten alten Zeiten, als Bitti für den Klub gespielt hat. Als Teammanager ist er mir aber nicht groß aufgefallen. Wenn die beiden meinen, ihn ersetzen zu können, will ich das glauben. Geld, das an anderer Stelle vermutlich besser investiert ist. Zumal Bitti andernorts bereits untergekommen zu sein scheint.