Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Was macht eigentlich...

Begonnen von Charlie S., 12.02.2023, 11:24 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ost-Berliner

Florian Hansch gestern mit einer starken Vorstellung beim Meister von 2022

Jetzt blüht er wieder richtig auf.

Aber dass du uns damals im Stich gelassen hast, wurmt mich noch immer.
Deine Antwort auf meine Frage im Spofo war schon so komisch.

Dazu das neue Forum, sämtliche Junioren-Berichte und Fotos ohne Vorwarnung einfach weg.
Das waren so einige Jahre mit Höhen und Tiefen, Meisterfeiern und Versagen.
... mußte ich mal loswerden ...

Zumindest scheint jetzt der Alptraum, P. Catering, ein Ende zu haben.
Nicht nur Euba freut sich jetzt. Sonst hätte ich den Weg von O.C. wählen müssen.

Beeindruckende Zuschauerzahlen gegen Jena, viel Erfolg heute.

Passt nicht alles in diesen Thread, was soll's.
Hat Admin wieder etwas zu tun, oder auch nicht.

Video:
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/bericht-bfc-dynamo-zfc-meuselwitz-112.html

Reinerzufall

Lennard Maloney? Hat nach seinem kurzen aber meines Erachtens recht ordentlichen Engagement beim CFC vor 3 oder 4 Jahren mittlerweile den Sprung in die Bundesliga geschafft und spielt bei Heidenheim.

Riesenberger

Zitat von: Reinerzufall am 07.09.2023, 16:36 CESTLennard Maloney? Hat nach seinem kurzen aber meines Erachtens recht ordentlichen Engagement beim CFC vor 3 oder 4 Jahren mittlerweile den Sprung in die Bundesliga geschafft und spielt bei Heidenheim.

Als ich mir im Frühjahr ein Spiel von Heidenheim angesehen hatte, dachte ich mir, dass ich den kenne. Mit ein wenig Recherche hier auf der Fanseite stieß ich auf seine Zeit beim CFC. Erstaunlich, was man mit einem Engagement beim Klub so alles werden kann.

Rottluffer

... Daniel Berlinski?

Er wurde nach 2,5 Monaten als Cheftrainer bei LR Ahlen schon wieder entlassen, weil keine Entwicklung der Mannschaft zu erkennen war bzw. sie ihm zeitnah nicht zugetraut wurde.

Viel hat er ja auch bei uns leider nicht zustande gebracht. Möglicherweise ist er eben doch nicht der erfolgreiche Trainer, der er gern wäre.
,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)

KrahnkeWölfi

Daniel Blendblindinski der Möchtegernsupertrainer. Des HeiniWolfs bester Freund.

derhatschongelb

..."Uns"  Ulf "Mehlo" Mehlhorn?

Ist neuer Leiter des NLZ.
Finde ich mega.
Ein absolutes Urgestein mit extremen Stallgeruch.Perfekt!

Reinerzufall

Wow sogar Martin Harnik spielt dort.. top, wenn ehemalige Bundesligaspieler aktiv bei kleinen Mannschaften abtrainieren und somit sich und dem Team was gutes tun.

jb

Und mit Kilian Pagliuca hat auch der letzte Spieler, der den CFC in der Sommerpause verlassen hat, einen neuen Verein gefunden: Alemannia Aachen

Und bei allem Aderlass der "Leistungsträger": keiner ist oberhalb der Regionalliga gelandet. spricht irgendwie auch für sich...
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Reinerzufall

Zitat von: Reinerzufall am 07.09.2023, 16:36 CESTLennard Maloney? Hat nach seinem kurzen aber meines Erachtens recht ordentlichen Engagement beim CFC vor 3 oder 4 Jahren mittlerweile den Sprung in die Bundesliga geschafft und spielt bei Heidenheim.

...der ehemalige CFC-Spieler saß beim Spiel USA-Deutschland auf der Ersatzbank der Amerikaner. Steile Entwicklung!

Maul

Philipp Pentke?

Sich hoffentlich schnell erholen. Gute Besserung!

derhatschongelb

Zitat von: Maul am 18.10.2023, 15:22 CESTPhilipp Pentke?

Sich hoffentlich schnell erholen. Gute Besserung!

Glück im Unglück,dass offenbar nicht mehr kaputt gegangen ist.

Alles gute Penne !

exlummscher

Paul Küas verlässt den Cfc und wird Torwarttrainer in den USA.
Nachfolger ist schon gefunden und fängt zum 1.12. an.
Namen wurden aber nicht veröffentlicht

Kubake

unser Ex-Trainer Karsten Heine? Ist jetzt auch Ex-Trainer der VSG Altglienicke. Bei den ersten macht sich Nervosität breit beim Kampf um den Aufstiegsplatz!