Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü
avatar_Charlie S.

Was macht eigentlich...

Begonnen von Charlie S., 12.02.2023, 11:24 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maul

Und da ist es um ihn geschehen. Das wird im Hause Tiffert sicherlich aufmerksam verfolgt.

Janosch1978

Zitat von: Maul am 01.11.2026, 12:27 CETUnd da ist es um ihn geschehen. Das wird im Hause Tiffert sicherlich aufmerksam verfolgt.

Logisch nachvollziehen kann ich den Schritt aber nicht, zu diesem Zeitpunkt,
es sei denn, er hat wiedermal die Kabine verloren, wie man so schön sagt,
Sei es drum, Riggoh hat wieder Zeit und die Sachsenringer müssen wiedermal auf die Suche von Naturalien gehen, Geld haben Sie ja keines, sagen Sie immer.
Nicht ihr müsst in meinen Spiegel schauen. Ich muss mich Tag für Tag darin erkennen.

Maul

Zitat von: Janosch1978 am 01.11.2026, 12:37 CETLogisch nachvollziehen kann ich den Schritt aber nicht, zu diesem Zeitpunkt,
es sei denn, er hat wiedermal die Kabine verloren, wie man so schön sagt,
Sei es drum, Riggoh hat wieder Zeit und die Sachsenringer müssen wiedermal auf die Suche von Naturalien gehen, Geld haben Sie ja keines, sagen Sie immer.

Lenk wird zitiert, dass man seit der Vorbereitung schon das Gefühl hatte, es wäre unrund. Zielt also letztlich auf eine längere Beobachtung ab.
Ich verstehe den Zeitpunkt insofern, als  dass diese Saison eh nicht mehr viel passieren wird, man sich jedoch mit dem Neuen bis zum Winter kennenlernen kann um dann die nächste Saisonplanung anzugehen.

UB

Der Lenk sollte meiner Meinung gleich mit gehen. Sympathisch sieht anders aus. (Mir gefällt der Typ leider nicht besonders gut.)
Ziehen wir Tasmania (3:1), sollte passen. Weiter, immmer weiter ......!

JS9

In Zwickau haben sie vor der Saison selbst für das Alibi schlechthin gesorgt mit Ihrem inszenierten understatement. Da war die Luft eben schon in der Vorbereitung raus. Was willst du da als Trainer machen wenn die Verantwortlichen permanent verkünden dass man vorne nichts zu suchen hat? Und ein Vertrauensbeweis für die im Grunde fast vollständig erhalten gebliebene Truppe ist es auch nicht. Da hat sich sicherlich auch der eine oder andere Spieler so seine Gedanken gemacht. Das hat dann schon eher der Lenk zu verantworten.
Als Trainer scheint er wohl Oswald und Tiffert auf dem Zettel zu haben. Ist zumindest meine Interpretation auf das Tag24 Interview. Na mal sehen....