Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Was macht eigentlich...

Begonnen von Charlie S., 12.02.2023, 11:24 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Janosch1978

Zitat von: Charlie S. am 29.04.2024, 18:15 CEST...Kilian Pagliuca?

Steigt mit Aachen in die 3. Liga auf!

Charlie S.

Ob er mit aufsteigt;-)

Gönnen wir es ihm!

scooby

Zitat von: Janosch1978 am 29.04.2024, 21:46 CEST
Zitat von: Charlie S. am 29.04.2024, 18:15 CEST...Kilian Pagliuca?

Steigt mit Aachen in die 3. Liga auf!

Charlie S.

Ob er mit aufsteigt;-)

Gönnen wir es ihm!

Er hat schon gute Spiele gemacht dort und auch paar Vorbereitungen und Tore gemacht. Denke schon das er Liga 3 spielen darf nächste Saison.

tommyschmidt

Der Steffen war mir trotz seines Scheiterns mit Horst Steffen sympathisch.  Er zeigte in 2.5 Jahren beim FC Grimma, was er mit kleinem Etat kann.

O.C.

Ich bin erstaunt, dass "Ziff" sich das wieder antut. Anläßlich der Auslosung im DFB-Pokal (2017) im Hotel Moskau (der CFC bekam Bayern) erzählte er mir bereits, wie sehr dieses Geschäft von Scharlatanen durchsetzt sei, und mit wieviel Dreck man dabei zu tun habe. Und richtig, am Ende der Saison 2017-18 ging Ziffert, dafür bekamen wir einen gewissen Sobotzik, unter dessen segensreichen Wirkens nun gerade der HFC in die 4. Liga abgestiegen ist.

Old Ch@tterhand

jb

Was macht eigentlich... Christian Mauersberger?

Unser talentierter ehemaliger Flügelstürmer hatte zwischendurch seine Profilaufbahn mal für einen Selbstfindungstripp unterbrochen, ist mittlerweile aber Leistungsträger bei den Stuttgarter Kickers und auf dem Weg zum Aufstieg in Liga 3...
https://www.kicker.de/christian-mauersberger/spieler/regionalliga-suedwest/2023-24/stuttgarter-kickers
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

jb

Zitat von: O.C. am 14.05.2024, 09:04 CESTIch bin erstaunt, dass "Ziff" sich das wieder antut. ...Old Ch@tterhand
Geht mir auch so. Ich hatte es auch so verstanden, dass er das gern als "Nebenjob" weiterbetreibt, aber nichts mehr mit dem Profigeschäft zu tun haben wollte. Aber gut, wird schon seine Gründe haben...
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Maul

Insofern ist Chemie aber auch die einzig erklärbare Option hinsichtlich derer Struktur, deren Ambitionen und ruhigen Weg, wie sie das verfolgen.

Chemie ist jetzt nicht gerade die Verkörperung des dreckigen Profigeschäfts.

Nur der CFC!

'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'

Nur der CFC!

'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'

Lars

Und Isa Dogan verlässt Lok. Bei der Meldung, dass sich Kevin Kunz von Jena trennt, habe ich sofort daran gedacht, dass es mit dem CFC einen Verein gibt, wo er schon mal war und der aktuell genau einen Torhüter seines Formats sucht. Kunz ist nach eigener Aussage noch oft in Chemnitz, und seine Frau kommt aus Leukersdorf direkt vor den Toren der Stadt. Demnächst vielleicht dann im Kader-Thread als Neuzugang? Mit 32 wäre das durchaus naheliegend, sozusagen als letzte Station mit parallelem Einrichten im langfristigen Lebensmittelpunkt. Wenn nicht, könnte ich mir auch Dogan als zukünftige Nummer 1 vorstellen, der anders als in seiner Zeit keinen Jakubov mehr vor der Nase hätte.

catenaccio

Dennis Grote? Macht mit Münster als Standby-Profi den Durchmarsch in Liga 2 perfekt.

Schon bemerkenswert, dass gleich 2 Aufsteiger aus der RN direkt den Fahrstuhl nach oben nehmen.

Rottluffer

Zitat von: jb am 14.05.2024, 10:41 CESTWas macht eigentlich... Christian Mauersberger?

Unser talentierter ehemaliger Flügelstürmer hatte zwischendurch seine Profilaufbahn mal für einen Selbstfindungstripp unterbrochen, ist mittlerweile aber Leistungsträger bei den Stuttgarter Kickers und auf dem Weg zum Aufstieg in Liga 3...
https://www.kicker.de/christian-mauersberger/spieler/regionalliga-suedwest/2023-24/stuttgarter-kickers

Hat für die Kickers heute zum Aufstieg dann doch nicht gereicht, weil man in Homburg verloren und der VFB II gleichzeitig gewonnen hat.

Naja, die Besetzung der 3. Liga ist aktuell nicht unser Paar Schuhe...
,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)

dogbernie

Sreto Ristic?

Hat relativ schnell nach der Beurlaubung in Halle einen neuen Verein gefunden, den SV Sandhausen.

Eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte, Spieler beim SVS.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben