8. Spieltag - es geht nach Fürstenwalde gegen die VSG

Begonnen von Charlie S., 10.09.2026, 16:58 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Charlie S.

So, der achte Spieltag steht an und es geht zum selbsternannten Staffelfavoriten, der VSG Altglienicke, die in Ermangelung eines eigenen Stadions in Fürstenwalde kickt.

Ich bin guter Dinge, dass wir die Welle weiterreiten und so tippe ich auf ein 1:0-Auswärtssieg durch Baumgart kurz vor Spielende. Kein Gelb für Löh, 425 Himmelblaue sind am Freitagabend dabei.

Charlie S.

FCK67

Da das Pferd 🐎 zu spät auf die Weide gelassen wurde , setzt es eine 4:0 Niederlage in Fürstenwalde gegen die Volkssportgemeinschaft Altglienicke.

Ost-Berliner

Dem späten Pferd folgt der späte Siegtreffer in der Nachspielzeit.
1:0 Sieg, Treffer wie und durch wen ist egal. Meinetwegen auch ein Eigentor.
Himmelblaue Enklave in Ost-Berlin

cfc-420

Hoffen wir, dass der "Spätstart" Charlie S. nicht um seinen "Job" bringt
und wir mit viel Disziplin einen wichtigen Punkt mitbringen

Ex-Flöha

Wegen des späten Pferdes und Freitag Abend gibts diesmal nur ein 1:1. Aber ich lass mch gern eines besseren belehren...

alex0815

Es sieht lange nach einer Niederlage aus. Die Alte Klinik geht in der 21. Minute in Führung. Wir erlegen die Großstädter im Dorf, in der 80. und schließlich gänzlich in der 92. Minute durch Baumgart und Berlinski.
Sich kein eigenes Stadion leisten können, aber große Töne spucken! 2:1 für Chemnitz

EubaForces

1:1 und Gelb für Löh, 350 Himmelblaue in Fürstenwalde. Tor durch Fesser in Hz 2. 

catenaccio

Kubake

Es wird ein glückliches 1:1. Himmelblauer Torschütze Berlinski.

Bananenflanke

heute Abend: Eckball für den CFC in der 73. Minute und Löh köpft zum spielentscheidenden 0:1 ein

Auswanderer

Für uns gibt es gegen die VSG nix zu holen und wir verlieren 0:3.
Löh fliegt mit Gelb-Rot nachdem er dem Schiedsrichter nach einer klaren Fehlentscheidung applaudiert.

tommyschmidt

Ein Punkt wäre ein großer Erfolg. Leider fällt Vogt aus, der Retter im letzten Spiel. Ich hoffe auf ein 1:1, für uns Grimaldi.

Himmelblau

Wir gewinnen ein verloren geglaubtes Spiel 1:2. Fesser 86. Minute

Reinerzufall