9. Spieltag - Babelsberg zu Gast auf der Fischerwiese

Begonnen von Charlie S., 15.09.2026, 15:32 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Charlie S.

Wir schreiben den 9. Spieltag und der Club hat in den letzten Spielen herausragend gegen "die Großen" gepunktet.

Jetzt ist Babelsberg auf der Fischerwiese zu Gast und es stellt sich die zentrale Frage, ob der Club auch mit der Favoritenrolle, die er in diesem Spiel zweifelsfrei inne hat, zurecht kommt.

Ich denke ja.

Das wird ein klares 3:0 mit Treffern von Alberico, Fesser und Baumgart. 6500 Zuschauer am Mittwochabend. Löh bleibt ohne gelben Karton.

Charlie S.

OPM

Ich denke es wird ein hart erkämpftes 1:0 mit einem Tor von Fesser, vor 6247 Zuschauern. Löh ohne Gelb,
Beste Grüße von der Kieler Förde

OPM

Joachim58

Nach Anlaufschwierigkeiten kommen wir in unseren Modus und gewinnen 3:1.
Marx und 2x Berlinski drehen den überraschenden Rückstand.

Kubake

Da das bisher so gut funktioniert hat, bleib ich dabei. Das wird ein glückliches 1:1. Himmelblauer Torschütze Ron Berlinski.

FCK67

Nachdem der Mitgliedsbeitrag pünktlich abgebucht wurde (Belege liegen vor ) gibt es ein lockeres 3:0 .

Zuschauer 5599

Bananenflanke

nachdem Erfurt vorgelegt hat wird es nach einer zähen ersten Halbzeit doch noch ein 3:0 für die Himmelblauen

Auswanderer

Wird ein Heimdebakel und verlieren 0:3 wie in einem schlechten deutschen Film.
Löh bekommt vom Schiri eine gelbe Karte und wird zum Duschen geschickt, weil dieser sich einbildet Löh bereits verwarnt zu haben.

nischelino

auf erfurt und zwickau ist verlass :/ auf den cfc auch, ein knackiges 2:1. löh sagt höh? unn bekommt gelb in der 12 minute.

alex0815

Es wird ein 3:0 geben. Die Babelzwerge wehren sich tapfer, doch am Ende geht ihnen die Puste aus. 23. Spielminute 1:0 durch Stockinger. ". HZ 78. Minute Alberico (Elfmeter) und 84. Minute Berlinski mit Kontersolo. Baumgart drischt das Leder in der 101. Minute (Elf...ELF ..also nö...)an die Latte. Danach Abpfiff. 5 Gelbe gibts nur für den Gegner. Ich tippe auf 7481 Zuschauer.
Himmelblaue Grüße aus Italien.

Ost-Berliner

RWE "lochte" in der 90. + 6. Minute ein.
Ich hoffe, uns bleibt dies beim 1:0 Arbeitssieg erspart.

Gelbe Karte für Frahni.
Er glänzt eben überall.
Himmelblaue Enklave in Ost-Berlin

EubaForces

2:0 Heimsieg, hart erarbeitet und nicht immer schön anzusehen. Zudem brauchen wir Geduld, Tore durch Marx und Vogt in der 2. Halbzeit. Löh mit der obligatorischen Gelben nach einem Handspiel außerhalb des Strafraumes. In Summe 6352 Zuschauer, davon knapp 200 aus der Nähe von Potsdam.

Schacke

cfc-420

Ich hoffe auf 3 Punkte und Weiterbeschäftigung für Charlie S

dogbernie

Ein schlichtes 2:1 nach überraschendem frühen Rückstand. Himmelblau muss sich erstmal ein wenig schütteln, kommt vor der Pause zum Ausgleich und erzwingt kurz nach dem Wechsel das 2:1.

Anschließend ein munteres Spiel mit Chancenvorteilen für uns, aber ohne das erlösende 3:1.

Das Spiel sehen 6.003 Zuschauer, darunter eine Delegation von rund 150 Leuten im Gästeblock.

Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

JS9

Ich erwarte heute mal Pistol in der Startelf sowie Grimaldi. Vielleicht wird ja in der englischen Woche auch Zamora mal belohnt. Da mich diese Saison doch schon sehr an 2010/11 erinnert, und so aller 15-20 Jahre auch uns mal was gegönnt wird, ist mein Tipp heute 6:0. Das soll nicht respektlos oder überheblich gegenüber Babelsberg sein, einfach nur Geschichte die sich wiederholt und so. Erschrocken war ich das gestern erst 3.500 Karten verkauft waren. Ich hoffe mal auf über 6.000 aber es werden wohl nur etwas enttäuschende 5.602. Verdient hätten sich die Jungs ja 7.000 plus. Nunja, für die die da sind wirds super. Ach, und Grimaldi trifft heute mindestens doppelt.