10.Spieltag 2026/27 - Gaul auf dem Acker Tippthread

Begonnen von cfc-420, 18.09.2026, 22:19 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KHelgoland

Heute wird sich zeigen, wie die Jungs mit der Niederlage und mit dem "Druck" umgehen, auf Tuchfühlung zu RW zu bleiben. Obwohl die Saison noch lang ist, könnte sich heute durchaus zeigen, ob wir da oben hingehören. Also los geht`s Männer, Hinterbacken zusammenkneifen und ein ekliges Drecksspiel mit 2:1 gewinnen !!!

Pat

Ich habe kein gutes Gefühl, wir verlieren unnötig durch 1 Standart und ein Eigentor von Löh mit 2:0
Der Ball muss rollen, egal wo.

tommyschmidt

Die Niederlage gegen Babelsberg kann zwei Auswirkungen haben:
1. Unser Team fühlt sich unter Zugzwang, macht sich Gedanken,  was eine 2. Niederlage bedeutet.
2. Due Niederlage stachelt Einsatz und Wissen an, auf jeden Fall die Null zu halten und vorn aus jeder Position zu schießen.
Ich hoffe, 2. tritt heute ein. 1:0 für Himmelblau

Bananenflanke

heute tiefer Rasen und giftige Chemiker, das macht Stress
ich hoffe trotzdem auf die bessere Mannschaft und tippe einen 0:2 Auswärtssieg

Kämpferherz

Dreck fressen und dadurch 0:1 Auswärtssieg !

catenaccio

Rottluffer

1:3 und dabei alle 4 Tore selbst erzielt.

Gute Reaktion auf die Niederlage am Mittwoch und auch das Spielglück scheint zurück zu sein. Zumindest wenn man dem MDR Ticker Glauben schenken kann.

Sehr gut Männer!
,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)

scooby

Zitat von: cfc-420 am 18.09.2026, 22:19 CESTDann traue ich mich mal
Auf dem Acker von Leutzsch wird es schwer und hoffentlich Verletzungsfrei für alle Himmelblauen
aber mit taktischer Disziplin und viel Kampfgeist siegen wir 1 : 3 und nehmen 3 Punkte mit

Glückwunsch zum direkt perfekten Ergebnis!!!