Bezirksderby im Sachsenpokal

Begonnen von Charlie S., 20.03.2023, 09:30 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie geht das Derby gegen den Schacht aus?

Die hauen uns die Hucke voll!
6 (33.3%)
Derbysieg nur für uns!
12 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 22.03.2023, 09:30 CET

Janosch1978

Unfassbar!!!!!!!!!! 

tommyschmidt

Für mich war es das beste Spiel seit dem Abstieg aus der 3. Liga. Hut ab vor Christian Tiffert, er hat das Team richtig eingestellt und motiviert.  Heute haben auch die Schönspieler im Team (Pagliuca) gebissen und gegrätscht, was das Zeug hielt.
Diese Leistung ist nicht so einfach reproduzierbar für den Ligaalltag, dafür fehlen auch einige Körner. Aber heute kam das beste auf dem Punkt. Die Saison ist gerettet.

Schotte

Wahnsinn meine Nerven!! An so ein so starkes Spiel von uns, zwar gehofft, aber eigentlich nicht geglaubt.
Was doch so möglich ist mit dieser Mannschaft.  Klar kann so eine Leistung nicht ständig geschafft werden,
aber etwas kann ruhig hängenbleiben. Jetzt gibt es erst mal einen großen Whisky.

fasi007

Das war ein echtes Derby gegen den Schacht. Ein unfassbares Spiel. Heute hat alles gestimmt, was man für so ein Spiel braucht, Kampf, Leidenschaft, Cleverness.
Es wurde jeder Ball leidenschaftlich verteidigt, getragen von einer Wahnsinnsatmosphäre. Vielen Dank an die Mannschaft, Trainer Tiffert und an die Südkurve, dass war ein unvergesslicher Fußballabend, über den noch lange erzählt werden wird.
Gänsehaut!

Roger Jahn

Einfach nur Geil!!!
Was für eine Atmosphäre!!!
Ein großartiger Fight bis zum Schluß.
Dank an die Mannschaft. Dank an die Zuschauer für die Gänsehaut.
Ich habe vor dem Spiel gehofft das der Schacht uns nicht schlachtet.
Aber das die Strahlemänner so verprügelt werden, unglaublich!!!

Bährelinho

Unglaublich, sensationelle Leistung. Wir waren in allen Bereichen besser. Das hatte ich so nicht erwartet. Ohne Männel wären es fünf geworden. Bin echt glücklich, dies mit Freunden und meinem Vater erleben zu dürfen.

jb

Völlig unerwartet und dafür umso geiler! Bei uns passte diesmal alles, was in den letzten Spielen noch schief ging. Und die "Gäste" waren völlig konfus.
Stark die geschlossene Mannschaftsleistung. Es gab eigentlich niemanden, der da herausgefallen ist.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Charlie S.

will das Grinsen nicht aus meinem Gesicht verschwinden.

Was für ein Abend! Die Schachter haben keinen Stich gesehen. Unsere waren von Beginn an in der Partie mit Leidenschaft und Einsatzwillen wie ich es lange nicht gesehen habe. Genau so muss man ein Derby spielen. Damit haben die Jungs vieles wieder gut gemacht.

Sensationell.

Charlie S.

Kämpferherz

Mein lieber Mann, dass hätten die kühnsten Optimisten nicht getippt ! Man hat gesehen welches Potential in Mannschaft und Publikum steckt - darauf sollte, ja muß man aufbauen für die kommende Saison. Aber erstmal sehen wie es im Sachsenpokal jetzt weiter geht. Wird das Halbfinale wieder separat gelost oder gibts etwa ein starres Schema, z.B. Sieger aus VF-Spiel 1 trifft im HF auf Sieger VF-Siel 2, oder so was ? Wenn wir im Finale auf die "Dynamischen" treffen sollten, dann drücke ich denen vorher sogar die Daumen für deren Aufstieg. Meine Euphorie ist derzeit nicht zu verbergen......

jb

Zitat von: Kämpferherz am 23.03.2023, 09:52 CETWird das Halbfinale wieder separat gelost oder gibts etwa ein starres Schema... ?
Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, wird im letzten Viertelfinale die Losfee altiv werden.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Charlie S.

Nochmal zum geniessen:

Reinerzufall

Auch nach 12h Abstand noch immer geflasht.

Wir waren in allen Belangen überlegen. Das erste aber auch das schnelle zweite Tor hat den Spielplan des Gegners sicher völlig über den Haufen geworfen. Gestern hat man alles gezeigt, was man sich als Fan wünscht. Der absolute Wille, Kampf bis zum Schluss, Torhunger, Zug zum Tor, über weite Strecken sehr viel Disziplin.

Selbst Pagliuca war stark und ich bin wahrlich kein Freund von ihm. Man of the match hätte ich aber eher Chris Löwe gesehen, der hatte gestern richtig heißes himmelblaues Blut :D

Stimmung auch sehr gut! 14.000 Zuschauer für einen Wochentag absolut respektabel.

Auch Respekt an Dotchev, der unsere Leistung in hohen Tönen gelobt hat. Männel absolut bester Mann bei denen, sonst war das ja ein Totalausfall. Danke, dass ich nun Freitag mit einem Lächeln in den Urlaub fliegen kann :D

Reinerzufall

Edit: Geil wie auch wahrscheinlich Dreiviertel der Fans das 1:0 verpasst haben :D Man sieht es auf vielen Videos, dass alle total verzögert jubeln, weil sie die Choreo bewundern^^

Karino

Absolute super Leistung unserer Mannschaft. Gänsehaut pur in der Süd und den Schacht... gezeigt wie ein Derby gespielt werden muss.

Es war ein unvergesslicher Abend und allen dafür ein GROSSES DANKE .

Auswanderer

Schönes Video aus neutraler Sicht

Danke an die Mannschaft für die sensationelle Leistung!