Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Kader-Thread, Sommer 2023

Begonnen von Charlie S., 24.05.2023, 09:02 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

karsten

Zitat von: elpresidente am 26.06.2023, 19:55 CEST
Zitat von: Charlie S. am 26.06.2023, 19:46 CESTTor: Wunsch
Abwehr: Walther, Zickert, Pribanovic
Mittelfeld: Müller, Eppendorfer, Stagge, Berger, Keller
Angriff: Mensah, Akindele

Sieht doch so schlecht nicht aus. Darf sich nur keiner verletzen und Karten sollte man sich auch sparen. Abstand nach oben nicht abreisen lassen und zur Rückrunde mit Löwe und Roscher dann ganz oben angreifen ;) ;) ;)

nie den Optimismus verlieren 👍

Cynos

David Smith hat zumindest ein Händchen für bedrohte Vereine *hust*

Maul

Das große Testen geht los. Wir sind jetzt bekannt in Kanada, Australien und den USA.

Und Berlinski will auch noch 2 Leute loswerden

Charlie S.

Hier mal ein paar Fakten zu den Probanden.
Schlüsselburg klingt interessant. Immerhin A- und B-Juniorenmeister beim BVB. Die anderen - nun ja.

Wer morgen beim Testkick in Einsiedel ist, kann ja mal über den ersten Eindruck zu den Spielern berichten.

Charlie S.

Janosch1978

Erst Einmal,es tut sich was, wir leben noch.
Das ist das wichtigste an der Meldung!

Charlie S.

Zitat von: Janosch1978 am 28.06.2023, 16:58 CESTErst Einmal,es tut sich was, wir leben noch.
Das ist das wichtigste an der Meldung!

Ja, finde ich auch. Augenscheinlich hat man sich jetzt im Aufsichtsrat sortiert und es geht weiter. Gut so.

Charlie S.

scooby

Irgendwo wurde wohl auch geschrieben das wohl Löwe, Zickert und Tiffi ihre Beziehungen spielen lassen wollen auf der Suche nach neuen Spielern. Mal sehn was die 3 Testspiele so zeigen.

Bin ja schon froh das man jetzt die Möglichkeit hat bei den Spielen bisschen zu wechseln. Wäre sonst echt hart geworden.

elpresidente

Erstes Testspiel durch. 11:0 Sieg. Am wichtigsten aber wahrscheinlich die Einschätzung der Testspieler. 1400 Zuschauer ist für so nen Kick auch ne ordentliche Nummer, Interesse am Club also erfreulich hoch trotz der aktuellen Lage.

Davis Smith - braucht noch paar Konti-Einheiten aber hat seine Buden gemacht und hatte auch ne ordentliche Ballbehandlung und Übersicht. Würde ich in der aktuellen Situation verpflichten.

Leon Ampadu - in hz2 wackelig begonnen, dann aber auf einem Level mit unseren bekannten RL-Spielern. Würde ich weiter beobachten.

Felix Schlüsselburg - gute Ausbildung war erkennbar. Würde ich verpflichten

Nils Lihsek - nicht gesehen

Stuart Klenner - war das der 6er? Wenn ja: max. Landesliga Niveau.
Wegschicken

Francis Ubabuike - Linksaußen in HZ1? Wenn ja: ganz dünne. Konnte sich kaum gegen die Kreisligaverteidiger durchsetzen und konstant mit den falschen Entscheidungen. Wegschicken

Dor Jok - 1 Tor gemacht, aber fußballerisch und taktisch arg limitiert, dafür häufig am lamentieren, wenn er (zu Recht dank schlechter Laufwege) den Ball nicht bekommen hat. Wenn er ihn hatte kam auch wenig bei rum. Wegschicken

derhatschongelb

Extrem ärgerlich,dass Zwickau den Lucas Will verpflichtet hat.
Den hätten wir hier mehr als brauchen können.

cfc-fan1

Zitat von: elpresidente am 29.06.2023, 20:44 CESTErstes Testspiel durch. 11:0 Sieg. Am wichtigsten aber wahrscheinlich die Einschätzung der Testspieler. 1400 Zuschauer ist für so nen Kick auch ne ordentliche Nummer, Interesse am Club also erfreulich hoch trotz der aktuellen Lage.

Davis Smith - braucht noch paar Konti-Einheiten aber hat seine Buden gemacht und hatte auch ne ordentliche Ballbehandlung und Übersicht. Würde ich in der aktuellen Situation verpflichten.

Leon Ampadu - in hz2 wackelig begonnen, dann aber auf einem Level mit unseren bekannten RL-Spielern. Würde ich weiter beobachten.

Felix Schlüsselburg - gute Ausbildung war erkennbar. Würde ich verpflichten

Nils Lihsek - nicht gesehen

Stuart Klenner - war das der 6er? Wenn ja: max. Landesliga Niveau.
Wegschicken

Francis Ubabuike - Linksaußen in HZ1? Wenn ja: ganz dünne. Konnte sich kaum gegen die Kreisligaverteidiger durchsetzen und konstant mit den falschen Entscheidungen. Wegschicken

Dor Jok - 1 Tor gemacht, aber fußballerisch und taktisch arg limitiert, dafür häufig am lamentieren, wenn er (zu Recht dank schlechter Laufwege) den Ball nicht bekommen hat. Wenn er ihn hatte kam auch wenig bei rum. Wegschicken

sehe ich Ähnlich nur Dor Jok habe ich nicht so schlecht gesehen wie du
es werden aber sicher noch einige Probespieler kommen, der Ami ist nicht so schlecht und Schlüsselburg auch

Charlie S.

Danke für die Einschätzung. Wie haben sich denn unsere beiden Nachwuchskicker Akindele und Abayomi angestellt?

Charlie S.

Charlie S.

Spekulatius der Bild: Jan Koch und Niclas Erlbeck als Neuzugänge. Und Uwe Hildebrand soll GF-Nachfolger von Arnold werden - das wäre mega.

Charlie S.

Maul

Zitat von: Charlie S. am 29.06.2023, 21:23 CESTSpekulatius der Bild: Jan Koch und Niclas Erlbeck als Neuzugänge. Und Uwe Hildebrand soll GF-Nachfolger von Arnold werden - das wäre mega.

Charlie S.

Koch, in der Annahme seiner Leistungen bei uns und regelmäßiger Spielpraxis zuletzt, fänd ich ok.

Erlbeck ohne Probetraining? Wäre mir zu heiß, der hatte doch kaum Spielpraxis zuletzt.

Andre1982

Hallo in die Runde,

hat jemand eine Information ob Michel Uhlrich verletzt ist? Der war gegen Einsiedel und ist wohl auch heute nicht im Kader. Vielleicht liege ich auch falsch. Oder macht er jetzt den Abflug Richtung Hansa Rostock 2. Himmelblaue Grüße

Didi1

Das wäre das Beste, was dem CFC passieren könnte.