Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Kader-Thread, Sommer 2023

Begonnen von Charlie S., 24.05.2023, 09:02 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cfc-fan1

Kuba nach Greifswald. so wie zu hören ist aus Greifswald planen sie aufstieg die nächsten beiden Jahre und gibt sicher schlechtere Orte als Greifswald um Fussball zu Spielen

Jan Koch finde ich gut er hat erfahrung und kennt CFC gut und ist sicher eine Verstärkung , echt Traurig mit Zickert das er schon wieder so lange verletzt ist

Lars

Von Jan Koch habe ich in seiner ersten Zeit bei uns recht viel gehalten, hätte ihm mehr Spielzeit gewünscht und habe seine Aussortierung für einen Fehler gehalten. Er ist vor allem flexibel einsetzbar und kann Innenverteidiger und auf der linken Seite defensiv und offensiv eingesetzt werden, was bei einem kleinen Kader sehr wichtig ist. In der letzten Saison war er zwar recht häufig verletzt, aber das wird man sicherlich abgeklärt haben. Nach Marc Arnolds Aussagen deutete nichts darauf hin, dass man überhaupt Spieler mit Regionalliga- und in dem Fall sogar Drittligaerfahrung verpflichten könnte, demzufolge kann man das sogar als Signal an andere Neuzugänge werten, dass man sich mit einem Wechsel zum CFC nicht zwangsläufig aufs endgültige Abstellgleis begibt.

Olaf

Weiß jemand, ob er noch als Testspieler bei uns weilt ?

PaulPanzer

ZitatWeiß jemand, ob er noch als Testspieler bei uns weilt ?

Wer?

EubaForces

Zitat von: Marcius91 am 03.07.2023, 12:18 CEST
Zitat von: Charlie S. am 03.07.2023, 11:53 CEST
Zitat von: Reinerzufall am 03.07.2023, 11:52 CESTSo ist es. Das ist Träumerei. Wir werden mit einer absoluten Underdog-Mannschaft ins Rennen gehen und das Ziel sollte der sportliche Nichtabstieg sein.

Das aktuelle Gehalt von Arnold wird auch eingespart, was sich nicht negativ auswirkt. Weiß natürlich nicht, was Hildebrand als Gehalt oder Entschädigung erhält.

Uwe Hildebrand arbeitet ehrenamtlich.

Und Marc Arnold hat noch einen 2 Jahre gültigen Vertrag. Das wird auf eine Abfindung hinauslaufen.

Charlie S.

Außer man kann ihn Vereinsschädigendes Verhalten nachweisen.
Das wäre mitunter dann ein Grund ihn fristlos zu kündigen.
Aber das wird man abwarten müssen bis das ganze aufgearbeitet ist.

Laut Interview von Hildebrand mit der Freien Presse, wurde Marc Arnold vom Aufsichtsrat als Geschäftsführer abgerufen, und um alles Weitere würden sich wohl die Anwälte kümmern.
Interessant übrigens auch, dass Hildebrand klar anspricht, dass die Cateriungverträge dem Verein geschadet haben. Damit widerspricht er ja eigentlich auch dem Aufsichtratvorsitzenden Knut Müller. Ich drücke die Daumen, dass man auch diesen Punkt irgendwie geregelt bekommt.

scooby

Zitat von: Olaf am 03.07.2023, 20:06 CESTWeiß jemand, ob er noch als Testspieler bei uns weilt ?

Ja wer?? Das wäre die Frage.

Mal sehen wer die heutige Neuverpflichtung ist. Laut Twitter kommt heute jemand neues zu uns. Es bleibt spannend.

Marcius91

Zitat von: scooby am 04.07.2023, 09:55 CEST
Zitat von: Olaf am 03.07.2023, 20:06 CESTWeiß jemand, ob er noch als Testspieler bei uns weilt ?

Mal sehen wer die heutige Neuverpflichtung ist. Laut Twitter kommt heute jemand neues zu uns. Es bleibt spannend.

Niclas Erlbeck ist der neue...

Riesenberger

Wen er meint, hat er im Betreff geschrieben. Moritz Kretzer.

Der heutige Neuzugang heißt Erlbeck.

scooby

Zitat von: Riesenberger am 04.07.2023, 10:12 CEST

Wen er meint, hat er im Betreff geschrieben. Moritz Kretzer.

Der heutige Neuzugang heißt Erlbeck.

Ahhhh....aber wer macht den sowas?? Da hab ich noch nie drauf geachtet. (jetzt fehlen wieder die Smileys hier)

Nur der CFC!

Es geht voran, das ist gut. Willkommen Jan und Niklas!
'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'

Charlie S.

Drei Neue werden getestet. -- hier lang...

Ein "ewiges Talent", ein Stammspieler vom ehemaligen Ligakonkurrenten und einer, der bei der Heckert ausgebildet wurde.

Mal schauen, ob wir die am Wochenende bewundern dürfen.

Charlie S.

dogbernie

Simon Noah Roscher spielt derweil ein paar km westlich vor.

Ohne Verein nach den Engagements in Erfurt und Wattenscheid.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

dogbernie

... einer, der bei der Heckert ausgebildet wurde.

Sarwar Osse war wenn ich mich richtig erinnere schon mal ein Thema beim CFC vor der abgelaufenen Saison.

Hatte aber noch Vertrag beim VfB Auerbach nach dem Abstieg aus der RL, d. h. der auch für die Oberliga galt.

Wollte dann die Freigabe ertrotzen und stellte auf stur. Dann wollte ihn der VfB auch nicht mehr. War dann in Lüneburg gelandet. Einer der Spieler denen man in Auerbach "charakterliche Defizite" anmahnte.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

Reinerzufall

Zitat von: dogbernie am 04.07.2023, 19:24 CESTSimon Noah Roscher spielt derweil ein paar km westlich vor.

Ohne Verein nach den Engagements in Erfurt und Wattenscheid.

Daran sieht man, dass es bei manchen eben einfach dann auch nicht ausreicht für mehr.

scooby

Laut Twitter kommt heut der nächste Neuzugang. Vielleicht heute schon die Verpflichtung vom Ami David Smith??? Es bleibt spannend.