Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Kader-Thread, Sommer 2023

Begonnen von Charlie S., 24.05.2023, 09:02 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Reinerzufall

Bei allem Respekt, Berger fand ich nahezu die ganze Saison zum Vergessen. Von ihm habe ich damals als er von Lok kam deutlich deutlich mehr erwartet.
Himmelblaue Enklave in Montana 🇺🇲

EubaForces

Ich finde es auch etwas gewagt, Reuter hat mich weder in der Vorbereitung noch in den letzten beiden Liga Spielen so überzeugt, dass er alternativlos wäre, und Berger ist eben auch noch lange nicht wieder fit. So schlecht habe ich Jusic bisher auch nicht gesehen. Aber vielleicht wollte er auch selber weg, ansonsten hätte ich ihm in der Hinrunde zumindest noch die Chance gegeben, sich hier bei uns durchzusetzen.

Marcius91

Mit Ampadu der nächste der ausfällt und Bozic auch angeschlagen...wir haben echt das Verletzungspech für diese Saison gepachtet...

Kubake

Zitat von: Marcius91 am 18.08.2023, 12:12 CESTMit Ampadu der nächste der ausfällt und Bozic auch angeschlagen...wir haben echt das Verletzungspech für diese Saison gepachtet...

So langsam kann ich nicht mehr glauben, dass es nur am Pech liegen sollte. Bei der Häufung sollte man sich schon mal überlegen ob da in der Trainingssteuerung etwas optimiert werden könnte?

Marcius91

Zitat von: Kubake am 18.08.2023, 14:29 CEST
Zitat von: Marcius91 am 18.08.2023, 12:12 CESTMit Ampadu der nächste der ausfällt und Bozic auch angeschlagen...wir haben echt das Verletzungspech für diese Saison gepachtet...

So langsam kann ich nicht mehr glauben, dass es nur am Pech liegen sollte. Bei der Häufung sollte man sich schon mal überlegen ob da in der Trainingssteuerung etwas optimiert werden könnte?

Glaub ich nicht dran denn bei Ampadu ist es eine Gelenkssache und die treten nicht von heute auf morgen einfach auf und bei Bozic ist es aus dem letzten Spiel.

PaulPanzer

Was soll man bei Verletzungen welche im Spiel passieren im Training steuern, einfach nicht aus der Kabine kommen z.B.?

jb

Michel Ulrich hat jetzt einen neuen Verein gefunden und wechselt nach Meuselwitz.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Marcius91

Also in Meuselwitz könnte er tatsächlich gut funktionieren...

catenaccio

Hoffentlich nicht gegen uns 🤐

focus

Nein, Hansch mit einem Doppelpack. ;)

derhatschongelb

Laut Blöd steht Leon Damer vom HFC kurz vor der Unterschrift bei uns

Grosserwolff

Leon Damer ist jetzt ein Himmelblauer. Willkommen beim CFC.

exlummscher

Herzlich willkommen in Chemnitz.
Jetzt kommt mein ABER. Mit 90 Profieinsätzen und " NUR " 10 Toren ist es für mich nicht ein klassischer Stürmer.
Den Medien zu entnehmen wurde er als Stürmer verpflichtet.

Marcius91

Zitat von: exlummscher am 01.09.2023, 18:25 CESTHerzlich willkommen in Chemnitz.
Jetzt kommt mein ABER. Mit 90 Profieinsätzen und " NUR " 10 Toren ist es für mich nicht ein klassischer Stürmer.
Den Medien zu entnehmen wurde er als Stürmer verpflichtet.

Ist er auch nicht sondern ein Rechtsaußen...dazu beidfüßig.

alex0815

Wir werden sehen. Was unsere Mannschaft weiterbringen kann, sind routinierte Spieler. Herzlich willkommen Leon!