Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Trikotsponsoren

Begonnen von kemser, 13.08.2023, 18:19 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kemser

Diese Frage stellt sich sicher ein jeder von uns. Wer wird Trikotsponsor? Leider hört man aus dieser Richtung so gar nichts . Da macht man sich schon so langsam seine eigenen Gedanken. Oder kann jemand etwas dazu sagen?

kemser

Danke für eure so zahlreichen Antworten....

jb

Was erwartest du denn bitte? Mehr als das im Interview mit Uwe Hildebrand kommunizierte wird hier keiner wissen (oder falls doch, es nicht schreiben dürfen, da Interna).

Es gibt Gespräche, die ersten 3 Spieltage haben die Gesellschafter das CFC-Logo mit einem Betrag von 20 k€ gesponsort.
Am Wochenende sind wir alle etwas schlauer. Da steht dann der 4. ST an. Wenn alles läuft wie erhofft, gibt es da ein neues Logo. Und falls nein, sind die Verhandlungen halt noch nicht beendet.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Cynos

Nun gut ist wohl auch etwas ungünstig bei den Gesprächen mit dem potentiellen Sponsor am Ende der Tabelle rumzukrebsen. Dann eben weiter ohne, hilft ja nix.

Kubake

Carola-Apotheke ist neuer Haupt- und Trikotsponsor! Da bin ich ja froh, das es kein Friseursalon oder Imbissstand geworden ist! Die Brötchen, die wir backen sind mittlerweile wirklich extrem klein.

Erzi

Und was hast du gegen Friseure und Imbisse? Sei doch froh das es Leute gibt die bereit sind zu investieren.

exlummscher

Zitat von: Kubake am 19.10.2023, 12:38 CESTCarola-Apotheke ist neuer Haupt- und Trikotsponsor! Da bin ich ja froh, das es kein Friseursalon oder Imbissstand geworden ist! Die Brötchen, die wir backen sind mittlerweile wirklich extrem klein.
In dieser schweren wirtschaftlichen Zeit und nicht vorhersehbarer Zukunft ist es schön einen Sponsor aus der Region mit himmelblauen Herz zu haben. Da ist es egal ob Bäcker, Friseur oder große Firma. So selbstverständlich ist das nicht mehr und ich bin froh über jeden.
Von mir daher ein großes Dankeschön an alle die sich finanziell beim Club engagieren.

TimTube

Mich würde interessieren ob es tatsächlich ein Sponsoring zu den Standardkonditionen ist oder da die aktuelle wirtschaftliche Lage ausgenutzt wird, um eine Halbsaison lang, preiswert Werbung machen zu können.

Thorti

Zitat von: TimTube am 19.10.2023, 19:05 CESTMich würde interessieren ob es tatsächlich ein Sponsoring zu den Standardkonditionen ist oder da die aktuelle wirtschaftliche Lage ausgenutzt wird, um eine Halbsaison lang, preiswert Werbung machen zu können.

Da kommt nach langer Suche endlich die Meldung, auf die alle gewartet haben und schon unterstellt jemand unterschwellig, dass Familie Börner sich einen Vorteil verschafft hat.

Unfassbar, das nenne ich Dankbarkeit und Anerkennung. Applaus.

Solche Unterstellungen (auch in scheinbarer Frageform) tragen ganz sicher dazu bei, den Sponsor langfristig zu einem Engagement in dieser Größenordnung zu animieren.

Ich kann dich, Tim Tube und mögliche ähnlich Denkende beruhigen, Börner´s sind dem CFC schon lange verbunden, haben ihr Engagement Stück für Stück erweitert, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass sie Ehrenleute sind.

Sie handeln, während andere nichts besseres zu tun haben, als Misstrauen zu säen. Ich verstehe manche Menschen nicht,

Erzi

Dem ist nichts hinzuzufügen.

TimTube

Zitat von: Thorti am 19.10.2023, 19:52 CEST
Zitat von: TimTube am 19.10.2023, 19:05 CESTMich würde interessieren ob es tatsächlich ein Sponsoring zu den Standardkonditionen ist oder da die aktuelle wirtschaftliche Lage ausgenutzt wird, um eine Halbsaison lang, preiswert Werbung machen zu können.

Da kommt nach langer Suche endlich die Meldung, auf die alle gewartet haben und schon unterstellt jemand unterschwellig, dass Familie Börner sich einen Vorteil verschafft hat.

Solche Unterstellungen (auch in scheinbarer Frageform) tragen ganz sicher dazu bei, den Sponsor langfristig zu einem Engagement in dieser Größenordnung zu animieren.

Ich kann dich, Tim Tube und mögliche ähnlich Denkende beruhigen, Börner´s sind dem CFC schon lange verbunden, haben ihr Engagement Stück für Stück erweitert, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass sie Ehrenleute sind.

Sie handeln, während andere nichts besseres zu tun haben, als Misstrauen zu säen. Ich verstehe manche Menschen nicht,

Ich möchte der Familie nichts unterstellen, im Gegenteil, gern mehr von denen die in schlechten Zeiten ein Zeichen setzen!

Mir ist nur wichtig, dass sich die GmbH nicht unter Wert verkauft, wenn es mal nicht so läuft, denn das wären Zugeständnisse, welche Sponsoren auch in Zeiten erwarten, in denen es wieder bergauf geht.

Kubake

Zitat von: Erzi am 19.10.2023, 18:13 CESTUnd was hast du gegen Friseure und Imbisse? Sei doch froh das es Leute gibt die bereit sind zu investieren.

Ich bin über jeden froh, der bereit ist sein Geld beim Club zu investieren! Es sollte lediglich ein ironischer Kommentar sein, um zu verdeutlichen mit welchen finanziellen Gegebenheiten wir zurecht kommen müssen. Mein Gott sind hier einige humorlos!

Marcius91

Zitat von: TimTube am 19.10.2023, 20:14 CEST

Ich möchte der Familie nichts unterstellen, im Gegenteil, gern mehr von denen die in schlechten Zeiten ein Zeichen setzen!

Mir ist nur wichtig, dass sich die GmbH nicht unter Wert verkauft, wenn es mal nicht so läuft, denn das wären Zugeständnisse, welche Sponsoren auch in Zeiten erwarten, in denen es wieder bergauf geht.

Hättest du richtig gelesen dann wüsstest du das dieses Sponsoring ab dem Luckenwalde Spiel gilt.
Somit auch keine Halbsaison.
Und die Familie Börners ist nun mittlerweile solange dabei das man dieser Familie vertrauen sollte.
Diese Familie hat auch während der Insolvenz zu uns gehalten und nach der Insolvenz Schritt für Schritt ihr Sponsoring erweitert.
Sowas ist nicht selbstverständlich also ein wenig Dankbarkeit sollte man zeigen.

Ost-Berliner

Danke Thorti. So ist es.
Auch B. U. :-)) wäre mir recht, wenn sie Himmelblau wäre.
Himmelblaue Enklave in Ost-Berlin