7. ST - Schiebt unsere Restbesatzung die Lok auf das Abstellgleis?

Begonnen von Ost-Berliner, 13.09.2023, 18:49 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alex0815

Zitat von: Ost-Berliner am 14.09.2023, 20:48 CESTOhje, hoffentlich geht das jetzt nicht schief.
Die letzten beiden Tipps @ Rottluffer und @ exlummscher wieder im ST-Thread statt im Tipp-Thread gelandet.
Morgen um die Zeit läuft die turbulente Nachspielzeit.

@ Cynos Ist dein Pferd zu klein oder doch die Lok zu groß?

Und mir schwant, dass die Moabiter am Sonntag bei den Chemikern erfolgreicher auftreten als wir.

Gemach,gemach... das alte Rennpferd muss Schritt für Schritt wieder aufgepäppelt werden. Kommen bei irgend einem Stallburschen mal wieder nacheinander Erfolge, kommt der Gaul vielleicht wieder in den Galopp. Ich wünsche mir nur das alte Spielzeug hier im neuen Forum, wer mitmachen will bitte gern, wer nicht...auch nicht schlimm. Wer nicht weiß um was es geht, einfach die Historie fragen. Es war über viele Jahre ein schöner Spaß, der ernsthaft betrieben wurde... und "Tradition stirbt nie!" ;)
Achso, jetzt Bezug zu diesem Fred. 7. Spieltag: Die L.O.K. kommt zu uns und wird am Bahnhof von Freitags Schulfrei Anhängern empfangen... das wird ein Spaß! :P

Schacke

Heute haben wir mal das Glück des Tüchtigen und gewinnen 2:1. Zuschauer: 6.950, Tore: Damer und T. Müller

Bährelinho

Heute wird es ein klares 3:0. Irgendwann reißt jede Serie,

Kämpferherz

Mein Tipp  1:1 (nicht mein Wunsch !) vor mindestens 6.500 (mein Wunsch !). Ich stehe weiter zu unserer Mannschaft, aber bei dieser derzeitigen Personalsituation, ist mein Optimismus etwas gedämpft,
was sich eben in diesem Tipp dann wiederspiegelt.
Positive Überraschungen werden jedoch dankend entgegen genommen !!!!!!!!!!!!!!!

exlummscher

Zitat von: Ost-Berliner am 14.09.2023, 20:48 CESTOhje, hoffentlich geht das jetzt nicht schief.
Die letzten beiden Tipps @ Rottluffer und @ exlummscher wieder im ST-Thread statt im Tipp-Thread gelandet.

Und mir schwant, dass die Moabiter am Sonntag bei den Chemikern erfolgreicher auftreten als wir.

Ich übernehme die volle Verantwortung wenn es heute Abend schief geht, wovon ich nicht ausgehe. Es war mein Fehler.
Bier ( MARX ) steht schon kalt für den Livestream. Nehme ich bei jedem Heimaufenthalt mit in die Schweiz.
Ich will heute nur die Süd im Fernsehen hören.
Himmelblaue Grüße aus der Schweiz

Ost-Berliner

Zitat von: exlummscher am 15.09.2023, 16:41 CEST

Ich übernehme die volle Verantwortung wenn es heute Abend schief geht, wovon ich nicht ausgehe. Es war mein Fehler.
Bier ( MARX ) steht schon kalt für den Livestream. Nehme ich bei jedem Heimaufenthalt mit in die Schweiz.
Ich will heute nur die Süd im Fernsehen hören.
Himmelblaue Grüße aus der Schweiz

Nö, bist nicht mehr.
Der Admin @charlie hat gerade, warum auch immer und entgegen jeder Tradition,
Pferdchen und ST-Thread zusammengefasst.
@ alex0815 schüttelt auch gerade den Kopf.

Nun sind wir aber gespannt.
Bevor nächste Woche das Postle brennt heute das Probefeuer.

Ost-Berliner

Schmucke Süd, voller Gästeblock, Bombenwetter.
CFC gegen Lok - Fussballherz, was willst du mehr.
Auf geht's Himmelblau.

exlummscher

Tolle Stimmung, ich habe wirklich nur die Südtribüne gehört. Etwas enttäuscht bin ich mit der Zuschauerzahl auf der Gegengerade. Dort hatte ich mehr erhofft.
In der 2.Hz ziehen wir das Ding
Auf geht's

Ost-Berliner

Ost-Berliner

SIEG vor über 7.000
Echtes Himmelblau am Freitagabend.

Ich gratuliere allen 1:0 Tippern.
Ihr seid spitze.

Postle, wir kommen.

tommyschmidt

Fussballgott war heute himmelblau!
Ein Abend wie das 3:0 gegen Aue, MSN vergisst das nicht

Rottluffer

Zitat von: tommyschmidt am 15.09.2023, 21:05 CESTFussballgott war heute himmelblau!
Ein Abend wie das 3:0 gegen Aue, MSN vergisst das nicht

So hoch würde ich das Spiel nicht hängen, aber es war ein Riesenfight und extrem spannend. Die Stimmung im Stadion war klasse und die Teams haben sich nichts geschenkt.

Eigentlich wollte ich schreiben, dass der Schiri Schipke sehr schwach und im Zweifel gegen uns gepfiffen hat, lese aber gerade im MDR Spielbericht, dass Lok 2 Elfmeter hätte bekommen müssen.

Die Situation gegen Grym war knapp, das vermeintliche Handspiel von Niklas habe ich nicht wahrgenommen.

Seis drum, wir wurden so oft benachteiligt, so dass der Fußballgott nun eben mal auf unserer Seite war.

Ich möchte keinen herausheben. Es war ein Superfight aller mit starkem Erlbeck als ordnende Hand in der Abwehr.
,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)

alter_sack

Maul

Also das Foul Müller gegen Grym war eindeutig und alleine an der Körpersprache von Müller auch zu erkennen. Der hatte gar nicht damit gerechnet, dass es auch weitergehen könnte.

Handspiel... immer schwierig, aber soll es dafür schon gegeben haben und wir hätten uns andersrum auch arg aufgeregt.

Halt heute mal das Glück erzwungen, war  wichtig.

Cynos

Da hat ja bis auf das Ergebnis gar nichts bei dem Gaul gestimmt. Aber ist auch kein Wunder, wenn er weggeschoben wird. Ich werde ihn dann mal aufpäppeln damit er in Berlin athletisch an den Start gehen kann.

P.S.: Für meinen Geschmack hatte Lok in Halbzeit zwei deutlich zuviel Ballbesitz