CFC-News

Verdiente Punkteteilung in Probstheida: Lok Leipzig - CFC 1:1
02.03.2024, 18:24 Uhr - 1.Mannschaft
In einem sehenswerten und abwechslungsreichen Sachsenderby hat der CFC bei Lok Leipzig verdient einen Punkt geholt. Beide Teams gingen offensiv zu Werke und erspielten sich hüben wie drüben gute Chancen. Trainer-Sohn Piplica traf per Fernschuss, Wolter glich für den CFC mit dem Pausenpfiff aus. Die Partie nahm in Halbzeit Zwo noch an Fahrt auf und hätte auch 2:2 oder 3:3 enden können.


CFC verlängert mit Trainer-Duo Tiffert & Hoheneder bis 2026
01.03.2024, 10:53 Uhr ( 715) - 1.Mannschaft | Verein
Der Chemnitzer FC hat sich mit seinem Cheftrainer Christian Tiffert und dem Co-Trainer Niklas Hohender jeweils auf eine Verlängerung des laufenden Vertrages geeinigt.


Leipzig zum Zweiten
01.03.2024, 07:03 Uhr - 1.Mannschaft
Kaum ist der chemische Rückstand gut beseitigt worden, steht dem reibungslosen Fahrbetrieb eine Lok im Weg. Wie die Chancen stehen, dass die himmelblauen Jungs selbige wegrangieren können, erzählt unser Vorbericht.


Am Mittwoch gibts den nächsten CFC-Stammtisch
26.02.2024, 10:56 Uhr ( 757) - 1.Mannschaft | Fans
Schon an diesem Mittwoch, den 28. Februar, gibt es die nächste Ausgabe des CFC-Stammtisches. Zu Gast sind die drei CFC-Kicker Niclas Walther, Leon Damer, Felix Müller und Torwarttrainer Patrik Brencic.


Ein Leckerbissen war es nicht: CFC - Chemie Leipzig 1:1
25.02.2024, 15:45 Uhr - 1.Mannschaft | Verein
Ein Blick auf die Tabelle verriet es bereits vorher: Die drittschlechteste Offensive (CFC) traf auf den zweitschlechtesten Sturm (Chemie) der Liga. So konnte man froh sein, dass hüben wie drüben ein Tor fiel. Dazwischen wurde viel verhackstückt, gab es dort einen Ellenbogen, und da ein Ziehen, und noch einen Tritt hinterher. Chemie eben. Beinahe hätte der CFC knapp gewonnen, doch ein Kullertor (60.) zählte wegen Abseits von Erlbeck nicht.


Chemnitzer FC verlängert Vertrag mit Nils Lihsek
25.02.2024, 09:05 Uhr ( 755) - 1.Mannschaft | Verein
Und weiter gehts mit den Personalplanungen! Nils Lihsek hat sich mit dem CFC auf eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags geeinigt. Dieser gilt nun für ein weiteres Jahr bis zum Sommer 2025.


Zurück in die Spur. CFC empfängt Chemie
24.02.2024, 08:00 Uhr - 1.Mannschaft
Nach der Niederlage gegen Cottbus und dem ausgefallenen Spiel in Babelsberg empfängt der Club am Sonntag Chemie Leipzig. Das Hinspiel ging knapp verloren. Gelingt die Revanche?


Mehr News

Presseschau

Torschütze Wolter nach Traumtor in Leipzig: "Ich habe nicht viel nachgedacht!"
Mit dem Torschützen Jannick Wolter plauderte TAG24 (04.03.2024)

Erstes Profi-Tor von Wolter rettet CFC wichtigen Punkt bei Lok Leipzig
Eine verdiente Punkteteilung in Leipzig registrierte TAG24 (02.03.2024)

CFC erkämpft sich Punkt bei Lok Leipzig
Ein verdientes Remis bei Lok Leipzig sah der Blick Chemnitz (02.03.2024)

Chemnitzer FC verlängert Vertrag mit seinem Trainergespann
Die Vertragsverlängerung mit Tiffert und Hoheneder verkündet der Blick Chemnitz (01.03.2024)

Vor dem Regionalliga-Knaller: Ziane und Zickert im SpiO-Talk
Interview mit Robert Zickert und Djamal Ziane bei MDR-Online (01.03.2024)

Mehr Presselinks

Spiele

Tabelle

   Sp.DiffP
9 FSV 63 Luckenwalde24-431
10 BSG Chemie Leipzig21-429
11 Chemnitzer FC23-1229
12 FSV Zwickau23-528
13 1. FC Lok Leipzig22-1027

MEISTGELESEN

News in den letzten 30 Tagen

Club-Historie: Spiele

5 Spiele aus dem Clubarchiv vom heutigen 4. März

CFC-Quellen

Club-Historie: News

16 News aus dem Clubarchiv vom heutigen 4. März