MDR-Doku jetzt in der Mediathek

Begonnen von Charlie S., 25.07.2024, 13:41 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cfcforever

Nice move 😅 we will see und freu mich schon drauf.🙋🏻

FCK67

Zitat von: Uwe Hildebrand am 16.08.2024, 17:16 CESTIch diskutiere nicht mit Dir. Die Aussagen kann nur ein Gesellschafter wissen. Alles gut wir wissen wer du bist.
Kannst ja deine Protokolle zur AOMV mitbringen. Da wirst du merken was darin steht. Ich weiß es und du kannst wieder versuchen zu ..................... !!!
Alle Verträge werden offengelegt und jeder kann sich ein Bild davon machen.
Deswegen bis zur AOMV und vor allem dir viel Gesundheit.

Offenlegung? Warum hat man das nicht schon viel eher gemacht ? Auch bei euch bleibt einfach nur ein Geschmäckle .Schönes Wochenende

Uwe Hildebrand

Weil diese Verträge zum Prozess dazugehören und eine Offenlegung nur in der MV Erfolgen darf oder das Mitglied geht über den Vorstand und fordert die Verträge an. Diese Verträge kannten aber nur bestimmte Personen.
Seht es in der AOMV und trefft eine Entscheidung. So geht meiner Meinung Demokratie.
Das war für mich jetzt hier. Ich wollte euch nur mitteilen das wir uns nicht aufspalten lassen.

FCK67

Zitat von: Uwe Hildebrand am 16.08.2024, 18:19 CESTWeil diese Verträge zum Prozess dazugehören und eine Offenlegung nur in der MV Erfolgen darf oder das Mitglied geht über den Vorstand und fordert die Verträge an. Diese Verträge kannten aber nur bestimmte Personen.
Seht es in der AOMV und trefft eine Entscheidung. So geht meiner Meinung Demokratie.
Das war für mich jetzt hier. Ich wollte euch nur mitteilen das wir uns nicht aufspalten lassen.

Danke für die offene und ehrliche Antwort.

derhatschongelb

Zitat von: Uwe Hildebrand am 16.08.2024, 15:00 CESTVielleicht ist es besser sich auf keine Diskussion mit cfcforever und anderen einzulassen. Ihr wisst welches Lager hier schreibt. Nicht das ihr auch noch verklagt werdet. Das einzige was die Versuchen ist zu spalten. Das wird Ihnen aber nicht gelingen. Bitte wartet die AOMV ab und es werden euch Fakten präsentiert.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 🩵

Sag ich doch 👍👍👍 Danke!

Exil-Chemnitzer

... ich hoffe inständig, dass hier gerade nicht der echte GF geschrieben hat!

Ansonsten können wir echt zumachen!

Sky Blues

Er muss es gewesen sein, denn andernfalls hätten die Admins ihn aufgrund der Forenregel bezüglich falscher Namensangabe nicht zulassen dürfen.

PaulPanzer

Zitat von: Exil-Chemnitzer am 16.08.2024, 21:43 CESTich hoffe inständig, dass hier gerade nicht der echte GF geschrieben hat!

Und deine Begründung dafür?

Blue

Exil-Chemnitzer

Zitat von: PaulPanzer am 17.08.2024, 14:29 CEST
Zitat von: Exil-Chemnitzer am 16.08.2024, 21:43 CESTich hoffe inständig, dass hier gerade nicht der echte GF geschrieben hat!

Weil sich kein GF einer derartigen GmbH in so eine Diskussion in einem Forum einzuschalten hat. Punkt!!! Da hört dann nämlich Transparenz auf!

Ich denke (und hoffe) auf einen weiteren Stänkerer - dann müssen sich ,,nur" die Admins über eine Blacklist der möglichen User-Namen Gedanken machen!

Marcius91

Zitat von: Exil-Chemnitzer am 17.08.2024, 18:27 CEST

Weil sich kein GF einer derartigen GmbH in so eine Diskussion in einem Forum einzuschalten hat. Punkt!!! Da hört dann nämlich Transparenz auf!

Ich denke (und hoffe) auf einen weiteren Stänkerer - dann müssen sich ,,nur" die Admins über eine Blacklist der möglichen User-Namen Gedanken machen!

Das sehe ich ein wenig anders, denn es geht doch längst nicht mehr um eine normale Diskussion. Sondern es nimmt doch mittlerweile kroteske Züge an.
Und wenn das Polsterlager scheinbar aktiv ist, kann das ein UH natürlich auch.
Zumal UH sich nicht auf irgendwelche Diskussionen eingelassen hat sondern sich einfach auch hier nochmal an uns Fans gewandt hat, sich nicht spalten zu lassen.

cfcforever

Finde dies nicht schlimm. Es ist schon ordentlich Druck aufm Kessel. But i'm be quiet now. We will wait and See. Freue mich auf die AOMV 💪da können wir dann öffentlich drüber diskutieren

derhatschongelb

Zitat von: Marcius91 am 17.08.2024, 18:54 CEST

Das sehe ich ein wenig anders, denn es geht doch längst nicht mehr um eine normale Diskussion. Sondern es nimmt doch mittlerweile kroteske Züge an.
Zumal UH sich nicht auf irgendwelche Diskussionen eingelassen hat sondern sich einfach auch hier nochmal an uns Fans gewandt hat, sich nicht spalten zu lassen.

Und deswegen kann ich nicht nachvollziehen,das der Thread hier nicht  endlich zu gemacht wird!

cfcforever

Sehe ich auch so. Mach das Ding zu. Werde mich nicht mehr äußern. Wir warten die AOMV ab und dann können wir hoffentlich ehrlich offen und unter Maßgabe aller, wirklich aller Informationen diskutieren. Und da gehören nicht bloß Verträge dazu. Dann kann ich mich ja demaskieren. 😂 but you know ja who I am. Vielleicht kann ja der Vorsitzende des Ehrenrates auch mal ne rechtliche Bewertung abgeben. Er hat sich ja auf den letzten Mitgliederversammlungen immer rechtlich sehr fundiert geäußert. Fände ich überlegenswert.

Exil-Chemnitzer

Zitat von: Marcius91 am 17.08.2024, 18:54 CEST

1. Rechtschreibung!
2. Weil der andere schummelt muss ich das auch?

Nein, ich bin fest davon überzeugt, dass das ein Fake ist. Und daher die dringende Bitte an die Admins, den User zu löschen!