Was ist mit Grimaldi? Und, fehlt uns ein 1A-Stürmer?

Begonnen von Eidondo2, 05.10.2026, 16:08 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eidondo2

Hallo Forum.

Ich bin Markus, war lange Zeit hier angemeldet und habe dann für ein paar Jahre pausiert. Jetzt bin ich wieder da und freu ich, dass die Saison so gut läuft.

Ich habe hier mal zwei Themen in einen Post gepackt. Verbunden mit der Hoffnung, dass das für die Admins okay ist.

Was ist eigentlich mit Maurizio Grimaldi? Letzte Saison fand ich ihn bärenstark. Dieses Jahr war ich überrascht, wie wenig durchschlagskräftig er ist. Zuletzt fehlte er bei wichtigen Spielen, war beim Testspiel letzter Woche aber scheinbar auf dem Spielplan und dann gegen Radebeul wieder nicht.

2. THEMA
Ich habe mir letzte Woche den Podcast "Im Osten geht die Sonne auf" angehört. Dabei wurde unter anderem über Erfurt und den FCK gesprochen. Dabei dachte ich mir so: Wenn wir noch einen richtigen Knippser hätten, wäre uns Platz 1 fast nicht zu nehmen. So wie es aber aktuell aussieht, sind wir bärenstark, aber Erfurt erscheint mir stärker.

Sowohl Berlinski als auch Marx dürften ihre Tore schießen, aber Torgaranten sind sie nicht oder noch nicht.

Was denkt ihr?

Viele Grüße
Markus

Bananenflanke

Das ist ganz einfach, der Maurizio Grimaldi wurde bislang geschont und zuletzt sogar versteckt, damit er gegen Erfurt mal so richtig die Tore reinballert. Wirst du sehen, die Info habe ich direkt aus dem geheimen Trainigsplan vom BD rausgelesen.

Eidondo2

Zitat von: Bananenflanke am 05.10.2026, 20:36 CESTDas ist ganz einfach, der Maurizio Grimaldi wurde bislang geschont und zuletzt sogar versteckt, damit er gegen Erfurt mal so richtig die Tore reinballert. Wirst du sehen, die Info habe ich direkt aus dem geheimen Trainigsplan vom BD rausgelesen.

Vielen Dank