MDR-Doku jetzt in der Mediathek

Begonnen von Charlie S., 25.07.2024, 13:41 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dFT

Zitat von: O.C. am 09.08.2024, 00:04 CESTVon daher gilt ganz besonders dir meine persönliche Verachtung. Egal, ob du recht hast oder nicht. Du bist gegen den Verein. Und das ist übel. Punkt und aus.

Old Ch@tterhand

Danke für die klaren Worte, O.C.. Blue und cfcforever unterstreichen hier mit jedem Beitrag, wo das Polster-Lager steht.

Blue

Zitat von: O.C. am 09.08.2024, 00:04 CESTNun, ich beobachte das Ganze nur noch aus der Entfernung. Wortwechsel hier, Wortwechsel da. Mit der ungefragten siemonschen Ausgliederung, die auch kaum Proteste hervorrief, wurde mir mein Verein geklaut.

Fakt ist nur: Den sehr feinen Spruch von Chris Löwe "Niemand ist größer als der Verein!" hat das Polster-Lager offensichtlich mehrfach gebrochen. Und auch deine Äußerungen "überlebt der CFC nicht" zeigen genau in diese Richtung. Wer so argumentiert (ich, ich, ich) hat nie verstanden, dass es in erster Linie um den CFC geht, und nicht um persönliche Eitelkeiten.

Von daher gilt ganz besonders dir meine persönliche Verachtung. Egal, ob du recht hast oder nicht. Du bist gegen den Verein. Und das ist übel. Punkt und aus.

Old Ch@tterhand

Fakt ist doch, ,,DEINEN" Verein würde es mit hoher Wahrscheinlichkeit so nicht mehr geben (Siemon hin oder her)!Diese Aussage ,, Egal, ob du recht hast oder nicht." finde ich etwas verstörend, war es doch gewollt und fingiert? Für mich besteht die aktuelle Führung aus einem Haufen aus Egozentrikern, Narzissten und Bauernfängern. Hoffentlich wird ,,UNSER" Verein durch dieses Verhalten nicht wieder kaputt gemacht!

Blue

Zitat von: dFT am 09.08.2024, 08:06 CESTDanke für die klaren Worte, O.C.. Blue und cfcforever unterstreichen hier mit jedem Beitrag, wo das Polster-Lager steht.

Hoffentlich waren die so klar um diese Uhrzeit.

Bloß weil man nicht alles glaubt was die Presse und co. erzählt ist man gleich der Feind und gegen den Verein??

Bis jetzt hat sich doch noch nicht eine Anschuldigung bestätigt!?

PaulPanzer

Zitat von: Blue am 09.08.2024, 09:12 CESTFür mich besteht die aktuelle Führung aus einem Haufen aus Egozentrikern, Narzissten und Bauernfängern. Hoffentlich wird ,,UNSER" Verein durch dieses Verhalten nicht wieder kaputt gemacht!

Was waren denn dann die vorhergehenden Protagonisten für dich welche um ein Haar den Verein genau dahin geführt hatten wovor du jetzt Angst hast?

scooby

Was ich auch sehr interessant finde sind die geschriebenen Beiträge. Nix zum sportlichen oder so. Doch beim Thema Polster und Co da wird ein Beitrag nach dem nächsten geschrieben. Das sagt schon wirklich viel aus.

Da kann sich jeder zum Glück seine eigene Meinung bilden.

Und deine Meinung zur aktuellen Führung: soviel kann man gar nicht essen wie man da kotzen möchte. Der Zuschauerschnitt spricht unter der neuen Führung zum Glück eine andere Sprache.

Marcius91

Zitat von: Blue am 09.08.2024, 09:30 CEST
Zitat von: dFT am 09.08.2024, 08:06 CESTDanke für die klaren Worte, O.C.. Blue und cfcforever unterstreichen hier mit jedem Beitrag, wo das Polster-Lager steht.

Bloß weil man nicht alles glaubt was die Presse und co. erzählt ist man gleich der Feind und gegen den Verein??

Bis jetzt hat sich doch noch nicht eine Anschuldigung bestätigt!?

Bis heute hat sich keine Anschuldigung bestätigt??
Gut dann schaue dir mal die Geschäftszahlen aus dem Jahre 2021/22 und 2022/23 an.
Sind das keine eindeutigen Beweise für Misswirtschaft??
Nein auch das Frau Polster die GmbH innerhalb von nur 2 Jahren fast in die Insolvenz geführt hätten die Gesellschafter hier nicht nochmal Geld reingepumpt.
Für dich sind das alles also keine Beweise??
Verstehe ich dich richtig?
Und nochmal zur jetzigen Führungskräfte die hier den Karren aus den Dreck gezogen haben, dermaßen runter zu machen und sie als Bauernfänger, Egozentriker und als Narrzisten zu bezeichnen schlägt das Fass aus dem Boden.
Wie undankbar bist du eigentlich??
Weder CFCforEver noch dir geht's hier um den Verein sondern euch beiden geht's nur darum alles was die jetzigen Führungskräfte tun in den Schmutz zu ziehen.
Tut uns allen den Gefallen und geht einfach und sucht euch nen anderes Hobby.

Charlie S.

Ohne die jetzige Mannschaft würde es den Verein nicht mehr geben, das ist fakt. Dass sich da letzten Sommer in der mehr als präkeren Situation ein Uwe Hildebrand hingestellt und gesagt hat, ich mach das, ist schon positive Beklopptheit. Und wem hatten wir die Situation zu verdanken? Polster & Co! Das muss man klar so sagen.

Wir sind auf einem guten Weg. Vieles, nicht alles, wird richtig gemacht. Und es ist auch richtig, weiterhin kritisch hinzuschauen.

Denn nichts ist größer als der Verein! Auch wenn das in der Vergangenheit manche anders dachten...

Charlie S.

cfcforever

Dann knapp man ja mal über den unsäglichen dritten Podcast diskutieren. Es ist schon verwunderlich, dass die derzeitige Führung es tatsächlich zulässt, dass in dieser Art und Weise über den Verein berichtet wird.

Wegen einer kleinen Anzahl von Personen, die in jedem ostdeutschen Verein vorhanden sind, wird hier wieder ein Fass aufgemacht, was aus meiner Sicht eindeutig aus der allseits bekannten politischen Gesinnung von Herrn H. herrührt. Und der größte Witz ist ja, dass man sich jetzt hinstellt und sagt, man hat das Problem mit den Rechten gelöst. Wenn man dieses Problem nunmehr in den Griff bekommen hat. Weshalb hat man dann das Spiel in Tschechien abgesagt? Genau aus dem Grund weil wieder rechte Kräfte dort den Verein in den Schmutz gezogen hätten und dies natürlich in keinster Weise zu der jetzt im Podcast propagierten Inszenierten Aufbruchstimmung in diesem Bereich nicht beigetragen hätte. Und der Claus und Ziegenhagen sind ja ganz fürchterlich.

cfcforever

Und nebenbei, wurde im Podcast denn mal gefragt ob unter der derzeitigen Führung denn den ganzen angesprochenen rechtsextremen Hausverbot erteilt? Sind denn keine mehr im Stadion? Glaube ich mal nicht. Einige von denen die in den letzten Jahren im Stadion hinter dem Banner standen stehen weiterhin im Stadion. Wo ist denn da der Erfolg? Und sich dann noch im Wahlkampf zu positionieren ist unerträglich.

PaulPanzer

Zitat von: cfcforever am 09.08.2024, 13:27 CESTGenau aus dem Grund weil wieder rechte Kräfte dort den Verein in den Schmutz gezogen hätten
Und das weißt du so genau woher? Oder bist du einer von der Sorte die gern unter falscher Flagge segelt?

cfcforever

Wieso wurde das Spiel denn dann abgesagt? Nenne doch mal den Grund.

Marcius91

Zitat von: cfcforever am 09.08.2024, 13:46 CESTWieso wurde das Spiel denn dann abgesagt? Nenne doch mal den Grund.
Wenn du so eine Aussage tätigst müsstest du es ja selbst wissen.
Ansonsten lass doch solche Aussagen wenn du es selbst nicht zu 100% weißt.
Man hat die Absage ja begründet und das muss man auch mal so akzeptieren.

PaulPanzer

Zitat von: cfcforever am 09.08.2024, 13:46 CESTWieso wurde das Spiel denn dann abgesagt? Nenne doch mal den Grund.

Ich weiß es nicht, aber du bist doch allwissend und wirst mich bestimmt aufklären!

cfcforever

Habe doch den Grund genannt, wurde doch eurerseits in Abrede gestellt. Und mit organisatorischen Gründen begründet ? Das bedeutet? Kein Bus zur Verfügung gewesen? Trikots nicht gewaschen ? Ist das die gelebte Transparenz ? Wieso wurde denn dann kein genauer Grund genannt.

Marcius91

Zitat von: cfcforever am 09.08.2024, 14:51 CESTHabe doch den Grund genannt, wurde doch eurerseits in Abrede gestellt. Und mit organisatorischen Gründen begründet ? Das bedeutet? Kein Bus zur Verfügung gewesen? Trikots nicht gewaschen ? Ist das die gelebte Transparenz ? Wieso wurde denn dann kein genauer Grund genannt.

Du hast kein Grund genannt sondern nur wieder was in den Raum geworfen worüber man spekulieren kann.
Der Verein hat das Testspiel aus organisatorischen Gründen abgesagt.
Und damit hat es sich für mich auch erledigt.