MDR-Doku jetzt in der Mediathek

Begonnen von Charlie S., 25.07.2024, 13:41 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ole

Zitat von: TimTube am 13.08.2024, 21:28 CESTDiese Herleitung ,,Nach dem der "Polstergeist" vertrieben war, hatten die Leute plötzlich wieder Bock auf den Club."
würde ich ganz gern besser verstehen wollen bzw. wie steht das aus deiner Sicht im Zusammenhang?

Der Faden hier heißt: "MDR-Doku jetzt in der Mediathek"
Wenn du Zusammenhänge für die Herleitung brauchst, hör doch da mal rein.

cfcforever

Genau. So wird es werden. Dann freue ich mich auf die Argumente in paar Monaten 😂

Möchte mal andersherum erleben wenn der CFC heute gewonnen hätte, dann hätte mit Sicherheit keiner gesagt es war nur eine Entscheidung einer Instanz. Dann hätten alle hier im Forum mit Sicherheit gesagt, dass alle vorwürfe berechtigt waren. So scheinheilig wie in der Politik ist mittlerweile hier die Kommunikation und auch die Fanszene geworden.

PaulPanzer

Ich würde sagen einfach nix mehr posten. Was soll eine Diskussion mit jemanden der den Verein am Boden sehen will und der seiner Meinung bis zum Abschuss der Polstern excellent da stand?

Sky Blues

Bei letzterem stimme ich ausnahmsweise zu.

Sky Blues

Zitat von: cfcforever am 13.08.2024, 21:37 CESTGenau. So wird es werden. Dann freue ich mich auf die Argumente in paar Monaten 😂

Möchte mal andersherum erleben wenn der CFC heute gewonnen hätte, dann hätte mit Sicherheit keiner gesagt es war nur eine Entscheidung einer Instanz. Dann hätten alle hier im Forum mit Sicherheit gesagt, dass alle vorwürfe berechtigt waren. So scheinheilig wie in der Politik ist mittlerweile hier die Kommunikation und auch die Fanszene geworden.

Marcius91

Zitat von: PaulPanzer am 13.08.2024, 22:02 CESTIch würde sagen einfach nix mehr posten. Was soll eine Diskussion mit jemanden der den Verein am Boden sehen will und der seiner Meinung bis zum Abschuss der Polstern excellent da stand?

Damit würde man solchen Leuten auch noch Recht geben.
Wir müssen mit solchen Hatern, Neider usw...einfach leben.
Ich weiß diese Diskussionen gefallen wirklich nicht jeden, aber manchmal muss man einfach gegenhalten.

PaulPanzer

Zitat von: Marcius91 am 13.08.2024, 22:17 CESTDamit würde man solchen Leuten auch noch Recht geben
Warum? Soll er Selbstgespräche führen!

Exil-Chemnitzer

Zitat von: TimTube am 13.08.2024, 21:22 CEST
Zitat von: Exil-Chemnitzer am 13.08.2024, 21:08 CEST
Zitat von: cfcforever am 13.08.2024, 21:00 CEST😂🤫

Landgericht ist bestimmt auch im Poster Lager. Jetzt kommt ihr.......

Die wiederholte Bitte an die Admins (hier wurden teilweise User für Lappalien gesperrt): was bezweckt man mit der Provokation dieses Herren?

Darüberhinaus hat er mehrfach die Sexualität eines Offiziellen im Zusammenhang des Ganzen betont...

Was darf er sich noch erlauben?
Aus meiner Sicht wurde bisher sachlich argumentiert, weshalb ich deine bitte nicht nachvollziehen kann.

Meine Bitte an die Admins ist, eine kontroverse Diskussion, welche sachlich geführt wird, weiterhin zuzulassen, sonst wäre die Darstellung recht einseitig.

Woher rührt die Sachlichkeit, wenn man stets die Beziehung und daraus folgend Sexualität betont? Gerne ohne Blabla, einfach kurz und knapp bitte!

Marcius91

Zitat von: PaulPanzer am 13.08.2024, 22:19 CEST
Zitat von: Marcius91 am 13.08.2024, 22:17 CESTDamit würde man solchen Leuten auch noch Recht geben

Weil ich Leuten die dem Club Missgunst wünschen nicht das Spielfeld erlassen werde.
Solchen Leuten muss man Kontra geben.

cfcforever

Zitat von: Marcius91 am 13.08.2024, 22:24 CEST

Weil ich Leuten die dem Club Missgunst wünschen nicht das Spielfeld erlassen werde.

Wieso Missgunst. Die Schande hat Hildebrand und Haeder mit dieser Schnellschuss Kündigung nunmehr über die GmbH gebracht. Nunmehr steht ja erstmal fest dass es keine Vertragsverletzungen gab. Vielleicht einfach mal gerade machen und sagen es waren viele Vorwürfe übereifrig und ohne genaue Prüfung.

Marcius91

Zitat von: cfcforever am 13.08.2024, 22:30 CEST
Zitat von: Marcius91 am 13.08.2024, 22:24 CEST

Wieso Missgunst. Die Schande hat Hildebrand und Haeder mit dieser Schnellschuss Kündigung nunmehr über die GmbH gebracht. Nunmehr steht ja erstmal fest dass es keine Vertragsverletzungen gab. Vielleicht einfach mal gerade machen und sagen es waren viele Vorwürfe übereifrig und ohne genaue Prüfung.

Schauen wir mal was die nächste Instanz sagt.

Kubake

Zitat von: cfcforever am 13.08.2024, 21:00 CEST😂🤫

Landgericht ist bestimmt auch im Poster Lager. Jetzt kommt ihr.......

Nochmal, da Du Dir sehnlichst einen Niedergang des CFC's wünschst, hast Du in einem CFC-Fanforum nichts verloren. Bitte geh und gehe Deiner Lieblingsbeschäftigung nach, Arschkriechen bei Frau Polster!

FCK67

Wann soll denn die nächste Instanz sein ? In einem Jahr ? So wie es jetzt ausschaut muss der CFC erstmal Entschädigung für die Ausfälle zahlen.Woher will er denn das Geld nehmen ? Ich sage herzlich Willkommen Polster Catering.  😀

cfcforever

Machen wir das. Dann ist ja wieder erstmal Zeit gewonnen und man kann sich weiter der Realität verschließen. Vielleicht schaust du dir mal den Prüfungsmaßstab eines Zivilgerichtlichen Berufungsverfahrens an. Da wird die Luft dünne für die GmbH.  Von den weiteren Verfahrenskosten ganz zu schweigen. Werden bestimmt jetzt viele weiter bereit sein weiter finanziell den Verein zu unterstützen wenn die Kohle für Polster drauf geht. Setzt euch alle mal zusammen und regelt die Situation ohne schaden für den Verein. Da muss die GmbH jedoch mal sich gerade machen und abrüsten

Marcius91

Zitat von: FCK67 am 13.08.2024, 22:42 CESTWann soll denn die nächste Instanz sein ? In einem Jahr ? So wie es jetzt ausschaut muss der CFC erstmal Entschädigung für die Ausfälle zahlen.Woher will er denn das Geld nehmen ? Ich sage herzlich Willkommen Polster Catering.  😀

Irrtum.
Solange es kein Rechtskräftigen Urteil gibt muss der Klub noch gar nichts.