Podcast "Fußballkombinat KMS"

Begonnen von fussballkombinat.kms, 10.03.2025, 07:33 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fussballkombinat.kms

In Folge 12 geht es um einen schmeichelhaften Punkt in Leutzsch und den Sieg gegen den BFC Dynamo. Wir besprechen, welche Verträge ihr verlängern würdet und welche nicht, lösen den Mitarbeiter des Monats Februar auf und reisen mit dem Fußballhistoriker in glorreiche FCK-Zeiten. Und am Ende? Da gibt's noch eine Ankündigung! Hört rein!!

Die Folge bei Youtube:

Die Folge bei Spotify:
https://open.spotify.com/episode/1zJDzDDdbyaU7QcQfw1Yiy?si=566b37d07c934805

Ich freue mich immer über euer Feedback!
Hier findet Ihr alles rund um das Fußballkombinat KMS:
https://linktr.ee/fussballkombinatkms

Nur der CFC!

Mir gefällt dein Podcast sehr gut, habe bisher alle 12 Folgen gehört. Finde es gut wie du das machst.
Vielen Dank dafür.

Mich würde es freuen, wenn du noch viele weitere Hörer finden würdest.
'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'

Charlie S.

Zitat von: fussballkombinat.kms am 10.03.2025, 07:33 CETIch freue mich immer über euer Feedback!

Na aber gerne doch.

Ich muss dazu sagen, dass ich absoluter Podcast-Fan bin. Ich habe da meine 2, 3 Lieblingspodcasts, die mich täglich / wöchentlich begleiten und so manche Autofahrt oder Hausarbeitsession angenehmer gestalten. Die aktuelle Folge hat meine gestrige Fahrt von DD nach C sehr gut begleitet.

Insofern finde ich es gut, dass Du die Lücke beim CFC, wo es bislang noch keinen eigenen Podcast gab, schliesst. Und an dieser Stelle schon mal einen großen Respekt für die Arbeit, die Du in das Projekt steckst. Das kann ich ganz gut nachempfinden. ;-)

Zum Podcast selber: ich finde ihn professionell gemacht: mit der Aufmachung, dem Jingle, den guten Übergängen und den verschiedenen Rubriken. Die verschiedenen Rubriken machen den Podcast abwechslungsreich. Gut finde ich, dass Du Dir immer ein Thema suchst und das intensiv beleuchtest, wie zuletzt die Kaderplanung oder zuvor die Fanpage. ;-)
Als Historienfreund finde ich auch immer die "historische Minute" recht gut. Deine Stimme finde ich angenehm, da kann ich gut zuhören.

Persönlich würde ich die Betrachtung der aktuellen Spiele ein wenig knapper halten. Gut würde ich zudem finden, wenn Du ab und zu ein "echtes Gespräch"/Austausch mit einem Sparringspartner führen könntest, das sorgt sicherlich für Belebung.

Ansonsten: Weiter so!

Und da die Fussballhistorische Minute auf die 3 Siege gegen den späteren Meister Dynamo Dresden Anno 1988/89 referenzierte, will ich die Spiele gern hier verlinken:

Dynamo - FCK 3:4
FCK - Dynamo 2:1 n.V. (Pokal)
FCK - Dynamo 2:1

Charlie S.