Spielbericht

1. Spieltag - Landesliga Sachsen - Saison 2009/2010
FC O'lausitz Neugersdorf
FC O'lausitz Neugersdorf
4:1
Chemnitzer FC II
Chemnitzer FC II

Pressestimmen

Freie Presse

Rückkehrer Rolleder gleich Torschütze

Am ersten Spieltag der Fußball-Landesliga musste die zweite Mannschaft des Chemnitzer FC in Neugersdorf bei der 1:4-Niederlage [..] erst einmal Lehrgeld zahlen. Die Gastgeber [..] gewannen verdient, auch weil die Himmelblauen in den entscheidenden Situationen nicht auf der Hut waren. Ein Comeback in den Reihen der U-23-Mannschaft feierte Steve Rolleder, der gleich zum zwischenzeitlichen 1:3 traf. Der 26-Jährige war erst am Freitag verpflichtet worden. Bis 2006 spielte er beim CFC, wechselte dann für eine Saison nach Lübeck.


1. Spieltag - Landesliga Sachsen - Saison 2009/2010
Samstag, 08. August 2009, 15:00 Uhr
ENSO-Oberlausitz-Arena, Neugersdorf
Zuschauer: 130
Schiedsrichter: Heinrich (Torgau)
FC O'lausitz Neugersdorf
T Zelenka
A ReicheltGelbe Karte
A Thomas
A FrenzelGelbe Karte
A Albert (83. Berg)
M Jirousek (75. Pastuszko)
M Vagner
M Hensel
M Hädrich (85. Herzog)
S Hubeny
S Hentschel

Trainer: Dirk Havel
Chemnitzer FC II
T Schmidt
A Dittmann
A Wiebel
A Schütz
A Ponzel
M K. Lehmann
M RollederGelbe Karte
M Hammer
M Baude (14. Hofmann)
S C. Jendrossek
S C. Lehmann

Trainer: Kay-Uwe Jendrossek
Tore
1:0 Hubeny (26.)
2:0 Hubeny (36.)
3:0 Hentschel (44.)
3:1 Rolleder (58.)
4:1 Vagner (60.)