Spielbericht

23. Spieltag - Regionalliga Nordost - Saison 2004/2005
SV Babelsberg 03
SV Babelsberg 03
0:0
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC

Nach dem verpatzten Pokalfinale entführten unsere A-Junioren beim 0:0 wenigstens einen Punkt aus Babelsberg.

In einer insgesamt sehr zerfahrenen und ausgeglichenen Partie, in der es den Anschein hatte, als wollten sich beide Teams im Fehlpaßspielen überbieten, sorgte M. Jazwinski in der 20. Minute mit seinem Freistoß aus 25 Metern für die einzige nennenswerte Aktion vor der Pause. Er ging knapp am Tor vorbei.

In der 2. Halbzeit hatte M. Schlosser, indem er in der 49. Minute nach einer Ecke den Ball aus Nahdistanz übers Tor schoß, die größte Chance im gesamten Spiel zur Chemnitzer Führung. Einen Kopfball von ihm nach Flanke von Ch. Kunert war sichere Beute des Gastgeber Torwarts (52.). Das war es dann aber auch schon von uns. Nur einmal kamen die Babelsberger in der gesamten Spielzeit gefährlich vor unser Tor. In der 83. Minute hatten wir Glück, daß ihr Spieler Steinich bei einer Eingabe freistehend in unserem Strafraum den Ball nicht traf. Und so blieb es am Ende im Spiel Not gegen Elend beim leistungsgerechten 0:0.

23. Spieltag - Regionalliga Nordost - Saison 2004/2005
Sonntag, 08. Mai 2005, 11:00 Uhr
Karl-Liebknecht-Stadion, Potsdam
Schiedsrichter: Tochtenhagen (Zehdenick)
SV Babelsberg 03
Chemnitzer FC
Trainer:
Tore
-