Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Finanzchaos beim CFC

Begonnen von exlummscher, 25.05.2023, 20:04 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zürcher

Kann mir nicht vorstelle dass M. Ballack sich das antun wird. Schon aus räumlichen Gründen.

scooby

Zitat von: Zürcher am 02.06.2023, 10:25 CESTKann mir nicht vorstelle dass M. Ballack sich das antun wird. Schon aus räumlichen Gründen.

Eben....solche Vorschläge sind komplett vorbei an der Realität. Diese Person müsste schon hier Wohnhaft sein.

Marcius91

Erstmal abwarten wie es bzw. ob es mit Polster/Arnold weitergeht...

tommyschmidt

Hat sich das einer mal angeschaut?
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/monatsgehaelter-bis-zu-7500-euro-so-teuer-war-der-chemnitzer-fc-84143522.bildMobile.html

Das wäre ja in Summe 3,3 Mio!

Und man sprach immer von 2,5 Mio. Gesamtetat.

Wieso sind die Krankenkassenbeiträge und Berufsgenossenschaft außerhalb der Gehälter extra aufgeführt?

Interessant die Summe für den Spielbetrieb. Wir hatten 57000 in der RL und 28000 Zuschauer in den beiden Pokalspielen. Da kostete jeder Zuschauer also 7,42 Euro.

Und verdammt noch mal, wieso hat der Club 284000 für Catering zu zahlen? Ich denke, das ist das Business von Frau Polster?

Charlie S.

Der komplette Vorstand hat gestern Abend seinen Rücktritt erklärt: Polster, Arnold, Rümmler, Reichardt und Bilz.
Polster und Hoffmann haben ihre Prokura in der GmbH niedergelegt.

Richtig und alternativlos.

Charlie S.

Janosch1978

Es ist geschafft!
Der Mob hat es vollbracht!
Danke Herr Vorderwülbecke und Herr Franz.

Maul

Also keiner hat was verbrochen, aber alle sind zurückgetreten 😁

micm

Zitat von: tommyschmidt am 02.06.2023, 14:00 CESTUnd verdammt noch mal, wieso hat der Club 284000 für Catering zu zahlen? Ich denke, das ist das Business von Frau Polster?

Ich nehme an, das wird das VIP-Catering sein, was die GmbH zahlen muss und dann mit den VIP-Ticketeinnahmen wieder verrechnet wird.

richard77

Polster hat doch alles erreicht und einen Catering-Vertrag für die nächsten Jahrzehnte.

jb

Zitat von: tommyschmidt am 02.06.2023, 14:00 CESTWieso sind die Krankenkassenbeiträge und Berufsgenossenschaft außerhalb der Gehälter extra aufgeführt?
Weil das vermutlich die Arbeitgeberbeiträge zu KV und BG sind, würde ich mal vermuten. So wie jeder Arbeiter/Angestellte seinen Arbeitgeber neben dem Gehalt noch zusätzliches Geld für KV, Rente, SV kostet.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Reinerzufall

Hat jemand der Bild eine BWA zugespielt oder woher haben die die Werte? Sehr sehr interessant. 7500 Euro in der RNLO. Das wird selbst in der 3. Liga ein gutes Gehalt sein. Kann ja eigentlich nur Campulka sein, wüsste nicht, wer sonst so viel verhandeln hätte können.

Paracet

Zitat von: Reinerzufall am 02.06.2023, 16:42 CESTHat jemand der Bild eine BWA zugespielt oder woher haben die die Werte? Sehr sehr interessant. 7500 Euro in der RNLO. Das wird selbst in der 3. Liga ein gutes Gehalt sein. Kann ja eigentlich nur Campulka sein, wüsste nicht, wer sonst so viel verhandeln hätte können.

Diese Zahlen haben hat nichts mit der BWA zu tun.

tommyschmidt

Chris Löwe vielleicht 7500?

Paracet

Zitat von: tommyschmidt am 02.06.2023, 17:07 CESTChris Löwe vielleicht 7500?

Wem soll der Spekulatius nützen?
Uns ? Vor dem morgigen Spiel?

tommyschmidt

Morgen bin ich sehr gespannt.  Der Druck, den Pokal zu holen, damit man weiter Vertrag hat, ist weg (und damit konnte man ja im Frühjahr in der RL nicht gut umgehen). Druck ist auf der Lok.
Die acht Abgänge können sich morgen der 3. Und Regionalliga präsentieren. Klar, kann auch nach hinten losgehen,  dass man bei einem guten Start der Lok keinen Bock mehr hat. Aber ich denke mal, je länger es 0:0 steht...