CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


CFC-NEWS VOM 29.05.2020, 14:44 Uhr

Kuba bleibt ein Himmelblauer!

Gute Nachrichten gab es heute aus dem Quarantäne-Traingslager. Stammkeeper Jakub Jakubov hat seinen zum Ende der Saison auslaufenden Vertrag verlängert. Wie lange, darüber schweigt man sich von Seiten des CFC aus.

Jakub Jakubov bleibt ein HimmelblauerJakubov war im Jahre 2018 vom Berliner AK zu den Himmelblauen gewechselt und hatte sich schnell als Stammtorhüter etabliert. In der laufenden Saison hat der 31jährige Slowake sämtliche Spiele für den Club absolviert und dabei keine Minute verpaßt.

Armin Causevic, Sportdirektor, zur Vertragsverlängerung:
„Wir sind glücklich darüber, dass wir auch in Zukunft mit Jakub zusammenarbeiten können. Er ist nicht nur in den Spielen ein absoluter Leistungsträger, sondern auch außerhalb des Platzes ein echter Leader. Kuba hat den permanenten Anspruch sich zu verbessern. Mit dieser Einstellung ist er ein Vorbild für jeden Spieler“

Jakub Jakubov zu seiner Entscheidung:
„Ich bin froh, dass ich weiter in Chemnitz bleiben kann. Seit dem ersten Tag fühle ich mich im Verein sehr wohl. Für mich war die Vertragsverlängerung nur eine Frage der Zeit. Meine Familie und ich sind stolz, dass ich vom Verein das Vertrauen bekommen habe. Wir haben in den vergangenen Monaten gemeinsam viel geschaffen und uns stetig weiterentwickelt. Wir wollen den eingeschlagenen erfolgreichen Weg gemeinsam fortsetzen."

Surftipp:
» Porträt von Jakub Jakubov