CFC-Trainingsauftakt mit 15 Feldspielern und 4 Torhütern

05.01.2022, 10:15 Uhr | 3055 Aufrufe
Beim gestrigen Trainingsauftakt konnte CFC-Cheftrainer Daniel Berlinski 15 Feldspieler und vier Torhüter im Sportforum begrüßen. Nicht mit an Bord waren u.a. Lukas Aigner wegen Problemen mit dem Knie und Nils Köhler, den eine Schambeinentzündung plagt. Rekonvaleszent Dominik Pelivan trainiert derzeit individuell und soll voraussichtlich in der kommenden Woche zum Team stoßen. Okan Kurt hatte über Weihnachten Kontakt mit einer an Covid-19 erkrankten Person und wurde vom Gesundheitsamt Hamburg in häusliche Quarantäne geschickt.

Wieder dabei: Christian BickelSportlich wieder mit dabei ist Mittelfeldakteur Christian Bickel, der die letzten drei Punktspiele im alten Jahr wegen einer Knieverletzung verpasst hatte. Cheftrainer Berlinski zum Trainingsstart im Chemnitzer Blick: "Die erste Einheit war ein lockerer Aufgalopp. Doch in den kommenden Tagen geht es Schlag auf Schlag weiter. Denn wir haben bis zur Fortsetzung der Saison wenig Zeit. Ich erwarte von meinen Jungs, dass sie konzentriert arbeiten und eine gewisse Portion Eigenmotivation mitbringen, um sich weiter zu entwickeln."

Sorgen gibt es derweil um Stürmer Andis Shala. Er hatte sich zum offiziellen Trainingsstart wegen einer Erkältung abgemeldet. In der heutigen Ausgabe von TAG24 wird bereits spekuliert, dass der "Torjäger außer Dienst" vielleicht einen vorzeitigen Abflug vom CFC hinlegen könnte.

Bilder vom Trainingsauftakt

Partie

Ein Dank für die Bilder geht an Fokus Fischerwiese

Surftipp:
» TAG24: Verlässt CFC-Stürmer Andis Shala die Himmelblauen?

Weitere News

07.01.2022, 11:57 Uhr

06.01.2022, 13:22 Uhr

05.01.2022, 12:09 Uhr

05.01.2022, 10:15 Uhr
CFC-Trainingsauftakt mit 15 Feldspielern und 4 Torhütern

28.12.2021, 11:49 Uhr

20.12.2021, 18:32 Uhr

13.12.2021, 09:15 Uhr