Sven Kutzner

Sven Kutzner Deutschland

Eigener Nachwuchs 
Geburtsdatum:07.07.1986 (36 Jahre)
Geburtsort:Karl-Marx-StadtDDR
Größe:1.71 m
Nationalität:DeutschlandDeutschland
Position:Abwehr
Im Verein: 01.01.2005 bis 30.06.2006 (1 Jahr, 5 Monate, 30 Tage)
Porträt auf Transfermarkt.de
Stationen:(1) Chemnitzer FC
(2) Fortuna Chemnitz
(3) Einheit Rudolstadt
Jugendvereine:TSV Penig, CFC-Jugend
Erfolge:

Landesmeister

Spiele/ Tore*: 14 / 3
Bester Spieler: 0 Nennungen
*Gesamtzahl für FCK und CFC
Ausgeliehen an den VfB Fortuna Chemnitz

„Kauz“, wie Sven Kutzner gerufen wird, schaffte 1998 den Sprung zum CFC, er hat als Hobbys Ski fahren, Computer spielen, Tennis und sein Leitspruch ist „ Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren“. Sven, der als Manndecker später gern für die Nationalmannschaft nominiert werden möchte, hält Ehrlichkeit, Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit für seine Stärken und ist zudem sehr ehrgeizig. Er möchte in die Junioren-Bundesliga aufsteigen und sich sportlich weiterentwickeln.
8 News über "Sven Kutzner" in der Datenbank - Seite 1 von 2
10.07.2012 CFC schlägt Fortuna im Benefiz-Stadtderby mit 3:0
24.07.2006 CFC leiht Sven Kutzner an Fortuna Chemnitz aus
26.09.2005 Himmelblaues Krankenlager lichtet sich
13.08.2005 CFC gewinnt trotz Grottenkick mit 4:3 gegen Al Nasr
16.07.2005 Eindrücke vom Offiziellen Fotoshooting
30.03.2005 Autogrammstunde und Kartenspiele
Zurück zur Übersicht