Steve Grube

Steve Grube Deutschland

Eigener Nachwuchs 
Geburtsdatum:20.03.1988 (35 Jahre)
Geburtsort:FreibergDDR
Größe:1.76 m
Nationalität:DeutschlandDeutschland
Position:Mittelfeld
Im Verein: 01.07.2007 bis 30.06.2008 (1 Jahr)
Porträt auf Transfermarkt.de
Stationen:(1) Chemnitzer FC
(2) Fortuna Chemnitz
(3) Rapid Chemnitz
Jugendvereine:BSC Freiberg, CFC-Jugend
Erfolge:

Landesmeister

Spiele/ Tore*: 1 / 0
Bester Spieler: 0 Nennungen
*Gesamtzahl für FCK und CFC
Steve Grube kam im Sommer 2000 aus Freiberg. Er besucht das Sportgymnasium (Lieblingsfächer Sport und Bio) und hat als Hobby Schlafen. „Grubi“ spielt offensives Mittelfeld, seine Saisonziele sind der Aufstieg und für sich selbst das Spielen einer guten Saison. Seine Stärken sind Technik und Teamgeist. Steve möchte einmal Fußballprofi werden und träumt davon, das entscheidende Tor im Champions-League-Finale zu schießen. Besonders schwer fällt ihm übrigens der Verzicht auf Fußball und - Originalzitat - "geile Frauen" ;-).
5 News über "Steve Grube" in der Datenbank - Seite 1 von 1
11.07.2008 Weitere personelle Veränderungen beim CFC
05.06.2008 Letzter CFC-Stammtisch zur Saison 2007/08
01.08.2007 CFC I und II besiegen gemeinsam BW Chemnitz
08.07.2007 Kantersieg in Schwarza: SV 1883 - CFC 0:7
21.01.2007 CFC-Auswahl gewinnt 4:0 gegen SC 1999 Altmittweida
Zurück zur Übersicht