Sascha Thönelt

Sascha Thönelt Deutschland

Eigener Nachwuchs 
Geburtsdatum:21.05.1987 (35 Jahre)
Geburtsort:FrankenbergDDR
Größe:1.89 m
Nationalität:DeutschlandDeutschland
Position:Abwehr
Im Verein: 01.07.2006 bis 30.06.2010 (4 Jahre)
Porträt auf Transfermarkt.de
Stationen:(1) Chemnitzer FC
(2) VFC Plauen
(3) VFC Plauen II
Jugendvereine:Spielgemeinschaft TSV 1950/SV Germania Chemnitz, CFC-Jugend
Erfolge:

4. Platz beim Int. KOMM-MIT-Turnier in Spanien

2008 Sachsenpokalsieger mit dem Chemnitzer FC

Spiele/ Tore*: 97 / 3
Bester Spieler: 4 Nennungen
*Gesamtzahl für FCK und CFC
Ging unbekannten Wegs

Sascha Thönelt kam im Januar ´04 vom TSV 1950 zu unserem Verein. Seine anfängliche Spielposition beim CFC war der Sturm, obwohl er ursprünglich "weiter hinten" beheimatet war und auch in der Abwehr eine gute Figur abgibt. Mittlerweile ist er auch dort wieder "angelangt". Bei fast 1,90 m ist natürlich das Kopfballspiel eine seiner Stärken. "Sash" kann Niederlagen gar nicht ab und würde gern unsterblich sein. Sein Saisonziel lautet Aufstieg. Der gebürtige Frankenberger besucht derzeit die 12. Klasse des Gymnasiums.
Kurzporträt von 2004
45 News über "Sascha Thönelt" in der Datenbank - Seite 1 von 8
04.08.2010 Die Bullenjagd kann beginnen - Start in die neue Saison
04.06.2010 Profivertrag für "Vietzer" - Thönelt lehnt Angebot ab
13.04.2010 Thönelt im Teiltraining, Klömich mit Verletzung
07.04.2010 Thönelt nur im Teiltraining
29.03.2010 Thönelt und Peßolat angeschlagen, Richter gesperrt
10.03.2010 Autogrammstunde mit Emmerich, Thönelt und Wilke
Zurück zur Übersicht