Jörn Nowak

Jörn Nowak Deutschland

Geburtsdatum:25.04.1986 (36 Jahre)
Geburtsort:LeipzigDDR
Größe:1.83 m
Nationalität:DeutschlandDeutschland
Position:Abwehr
Nummer:3
Im Verein: 22.01.2009 bis 30.06.2010 (1 Jahr, 5 Monate, 9 Tage)
Porträt auf Transfermarkt.de
Stationen:(1) FC Rot-Weiß Erfurt
(2) Chemnitzer FC
(3) Sportfreunde Siegen
(4) Rot-Weiß Oberhausen
Jugendvereine:SV Alach, FSV Hoyerswerda, Rot-Weiß Erfurt
Erfolge:

2010 Sachsenpokalsieger mit dem Chemnitzer FC

Spiele/ Tore*: 26 / 0
Bester Spieler: 2 Nennungen
*Gesamtzahl für FCK und CFC
Jörn Nowak kam im Januar 2009 aus Erfurt nach Chemnitz, als der CFC überraschend den Vertrag mit Yakubu Adamu wegen Disziplinlosigkeit aufgelöst hatte und für die Innenverteidigung neues Personal suchte. Nach einem Probetraining gab es einen Vertrag bis 2010 (mit Option). Nowak, der über zu wenig Einsatzzeiten in Erfurt geklagt hatte, kam in der Rückrunde auf 9 Einsätze (1x als Einwechslung). In der Saison 2010-11 setzte ihn CFC-Coach Schädlich aber nur noch sporadisch ein (11 Spiele, davon 7x eingewechselt), so daß sich die Wege im Sommer 2010 wieder trennten.

Im Sommer 2014 verpflichtete der Chemnitzer FC seinen Vater, Heiko Nowak, als neuen Chef des himmelblauen Nachwuchsleistungszentrums. Der 45-jährige war von 2001 bis 2010 als Nachwuchsleiter und in verschiedenen Trainerfunktionen für den FC Rot-Weiß Erfurt tätig.
9 News über "Jörn Nowak" in der Datenbank - Seite 1 von 2
20.05.2014 CFC stellt neuen Nachwuchskoordinator vor: Heiko Nowak
04.05.2010 Überraschung am Dienstag: Sebastian Klömich bleibt beim CFC!
14.04.2010 Autogrammstunde mit Förster, Nowak und Benduhn
08.04.2009 Stammtisch-Gäste: Schlosser, Kunert, Sieber, Nowak
30.03.2009 Himmelblaue Talkrunde mit Jörn Nowak
28.02.2009 Und noch ein Sieg im Testspiel: 3:0 gegen Pößneck
Zurück zur Übersicht