Lästige Pflichtaufgabe zum Trainingsauftakt

28.06.2004, 18:34 Uhr | 737 Aufrufe
Heute war unter den Augen ein Hand voll "Kibitzen" Trainingsauftakt beim Chemnitzer FC und der begann für die himmelblauen Ballartisten mit eine lästigen Pflichtaufgabe: Laktattest. Das heißt, viele Runden in der Leichtathletikhalle laufen und dazwischen von Sportmedizinerinnen Blut abzapfen lassen.
Fremde Gesichter waren jedoch nur wenige zu sehen. Die bisher einzigsten Neuzugänge Kay-Uwe Jendrossek und René Stark absolvierten ebenso das Programm wie die in die Männermannschaft aufgerückten A-Junioren Ralf Sommerfeld (Tor) und Nico Stein. Und auch dabei: Die lange verletzten Sebastian Arzt und Mike Baumann.
Ab dem morgigen Dienstag beginnt dann das „richtige“ Training. Zweimal täglich wird dann nach der kurzen Urlaubspause CFC-Trainer Frank Rohde seine Mannschaft wieder zu den Übungseinheiten bitten. Doch die CFC-Kicker wie Markus Ahlf scheint das nicht weiter zu stören. “Ich freu mich schon wieder auf die ersten Spiele.“, sieht er dem harten Vorbereitungsprogramm gelassen entgegen.

Weitere News

29.06.2004, 09:22 Uhr
CFC startet mit Heimspiel in die neue Saison

29.06.2004, 08:30 Uhr
Testspieler beim Training

29.06.2004, 00:25 Uhr
Spielfrei zum Auftakt

28.06.2004, 18:34 Uhr
Lästige Pflichtaufgabe zum Trainingsauftakt

24.06.2004, 09:50 Uhr
Regionalliga Nord 2004/05 - Wieder eine "Amateurliga"

23.06.2004, 09:47 Uhr
Das liebe Geld: Keiner will zum CFC

21.06.2004, 09:32 Uhr
Sek is back