Zwei Spiele Sperre für Baumann und Schumann
13.11.2007, 10:49 Uhr | 1.215 Aufrufe
Nach dem ereignisreichen Spiel im Leipziger Zentralstadion, welches sowohl dem Club als auch dem FC Sachsen zwei rote Karten einbrachte, hat daß Sportgericht des NOFV nun die entsprechenden Spielsperren verhängt. Für seinen Rempler an Reimann muß CFC-Kapitän
Mike Baumann zwei Pflichtspiele pausieren. Das gleiche Strafmaß wurde gegen
Stefan Schumann ausgesprochen, der sich durch Leipzigs Lee Ganda provozieren ließ und diesen daraufhin unsanft umschubste.
Anton Müller hat in Leipzig die fünfte gelbe Karte kassiert und ist daher beim anstehenden Auswärtsspiel in Auerbach nicht einsatzberechtigt.
Erfreuliche Neuigkeiten gibt es von
David Sieber zu vermelden. Nach seiner Rippenprellung im Spiel bei Laubegast steht der Linksaußen der Mannschaft wieder voll zur Verfügung.
Felix Bachmann quält sich dagegen weiterhin mit dem durch das brutale Foul von Lee Ganda erlittenen Bänderanriss und der Kapselverletzung im linken Fußgelenk herum und kann bis auf weiteres nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen.
Yakubu Adamu vollzieht nach seiner Knie-Operation zur Zeit das entsprechende Reha-Training.