CFC - Dynamo abgesagt !! Jetzt Heimspiel gegen Pößneck !

13.03.2008, 18:24 Uhr | 702 Aufrufe
Der Sächsische Fußballverband hat das für den Samstag angesetzte Pokal-Halbfinale zwischen dem CFC und Dynamo Dresden zum Ärger tausender Fußballfans 48 Stunden vor dem Anstoß völlig überraschend abgesagt. Offiziell heißt es, daß die sächsische Polizei aufgrund mehrerer Großereignisse im Freistaat Sachsen am Spieltag die Sicherheit nicht gewährleisten könne. Weitere Informationen sowie ein neuer Spieltermin sind noch nicht bekannt.

Ein schwacher Trost für die CFC-Fans dürfte sein, dass nun kurzfristig am Samstag das Oberliga-Punktspiel gegen den VfB Pößneck stattfinden wird. Anstoß ist 13:30 Uhr im Stadion an der Gellertstraße. Das Punktspiel gegen Pößneck war extra wegen dem Pokalspiel weiter nach hinten verschoben worden (26.03.), kann aber durch die Absage nun ganz regulär absolviert werden. Die Dynamo-Tickets haben logischerweise keine Gültigkeit für diese Partie, sie können nur beim Nachholtermin des Pokalsspiel eingesetzt werden.

Weitere News

18.03.2008, 18:16 Uhr
Anstoßzeit für Sachsenpokal-Halbfinale vorverlegt

17.03.2008, 20:44 Uhr
Himmelblaue Talkrunde mit Benjamin Boltze

17.03.2008, 16:14 Uhr
Pokalhalbfinale CFC-Dynamo steigt am Mittwoch nach Ostern

13.03.2008, 18:24 Uhr
CFC - Dynamo abgesagt !! Jetzt Heimspiel gegen Pößneck !

13.03.2008, 07:40 Uhr
Himmelblaue Stunde bei Radio Chemnitz

12.03.2008, 13:16 Uhr
Am Freitag steigt das 1. Fan-Go-Kart-Turnier

12.03.2008, 09:12 Uhr
Kartensonderverkauf in der Galerie Roter Turm