Neuigkeiten zum aktuellen Personal

26.04.2001, 12:07 Uhr | 3408 Aufrufe
Der Chemnitzer FC hat Mario Ivankovic entgültig zum koreanischen Verein FC Samsung transferiert. Wie Lutz Waszik bekannt gab, gleicht dabei die erzielte Ablösesumme die Aufwendungen für den Transfer Ivankovics nach Chemnitz aus.
Auch Ervin Skela wird definitiv den Verein verlassen. Der SV Waldhof hat schriftlich die Option für den ausgeliehenen Spieler gezogen. Damit wird auch eine Ablösesumme für den Albaner fällig. Sollte Skela auf Grund einer Ausstiegsklausel zu einem höherklassigen Verein wechseln, würde sich die Ablöse nochmals verdoppeln.
Unterdessen ist jedoch unklar ob Marco Dittgen beim SV Waldhof bleibt. Präsident Waszik geht jedoch davon aus, dass Mannheim den Stürmer nicht weiter verpflichten wird. Genauso ungewiss gestaltet sich die Zukunft von Karsten Oswald. Sein Berater teilte dem Verein mit, dass der Spieler sich noch nicht für oder gegen den CFC entschieden hätte. Die veranlasste den Chemnitzer FC das Angebot an Oswald in seiner jetzigen Form zurück zuziehen. Sollte Oswald doch bleiben wollen, müsste neu verhandelt werden, wobei die Konditionen nach unten korrigiert würden.
Noch bedeckt hält sich der Verein bei Neuverpflichtungen. Lutz Waszik bestätigte jedoch, das die Verhandlungen auf Hochtouren laufen und der CFC mit einer guten Mannschaft in die kommende Saison starten werde. Möglicherweise werden in der nächsten Woche vom Verein neue Spieler präsentiert. Derzeit bemüht sich die Vereinsführung außerdem ausgeliehene Spieler wie Marco Dittgen, Alen Avdic, Samir Muratovic, Emmanuel Izuhaga, sowie Nduka Anyanwu und Tino Findeisen (beide sind nicht ausgeliehen) entgültig zu anderen Vereinen zu transferieren.

Weitere News

01.05.2001, 12:01 Uhr
Erster Neuzugang für die kommende Saison

28.04.2001, 12:04 Uhr
Außerordentliche Mitgliederversammlung des CFC

27.04.2001, 12:05 Uhr
Waldhof Mannheim zieht Option bei Erwin Skela

26.04.2001, 12:07 Uhr
Neuigkeiten zum aktuellen Personal

26.04.2001, 12:06 Uhr
Vorverkauf für Gladbach bis 3.5. in Illes Fanshop

24.04.2001, 12:07 Uhr
Einsiedler Brauhaus verlängert Sponsorenvertrag

19.04.2001, 12:08 Uhr
CFC gibt Verpflichtung von Daniel Hoffmann auf