Karkuth wischt Spekulationen vom Tisch

01.03.2001, 13:12 Uhr | 843 Aufrufe
CFC-Trainer Dirk Karkuth hat heute alle Spekulationen um seinen Verbleib in Chemnitz vom Tisch gewischt. Nach der Trainerentlassung von E. Krautzun in Mainz war seitens der Medien spekuliert worden, dass der letztjährige Retter des FSV Mainz, Dirk Karkuth, wieder in die Faschings-Stadt zurückkehrt. Auf der heutigen Pressekonferenz des Chemnitzer FC's bereitete Karkuth allen Spekulationen ein Ende, indem er sagte: "Es ist vielleicht ein Wunsch der Mainzer Medien, mich auf die Liste der möglichen Trainer des FSV zu setzen. Dieses Thema ist ein für alle mal vom Tisch". Er erfüllt definitiv seinen bis Sommer 2002 laufenden Vertrag bei den Himmelblauen.
Nach den emsigen Bemühungen Karkuths bei der Spielersichtung für den Neuanfang des CFC in der Regionalliga und dem Einzug von ihm und seiner schwangeren Frau in die neue Chemnitzer Wohnung, wäre ein solcher Schritt auch sehr überraschend gewesen. So kann Chemnitz weiter hoffen, mit Dirk Karkuth in eine optimistische Zukunft zu gehen.

Weitere News

19.03.2001, 13:06 Uhr
CFC stellt Konzept für die Zukunft vor

14.03.2001, 13:08 Uhr
CFC-Stammtisch im Gartenheim Erdenglück

09.03.2001, 13:10 Uhr
Regionalligaplanungen ohne Anders und Lakies

01.03.2001, 13:12 Uhr
Karkuth wischt Spekulationen vom Tisch

01.03.2001, 13:10 Uhr
Avdic zu Sarajevo

27.02.2001, 13:14 Uhr
CFC-Coach Dirk Karkuth im Chat

26.02.2001, 13:17 Uhr
CFC-Stammtisch im Gartenheim "Erdenglück" vom 20.02.2001