Schüngel nicht mehr Verwaltungsratsvorsitzender

02.02.2001, 13:21 Uhr | 894 Aufrufe
Der seit fast 4 Jahren beim Chemnitzer FC als Verwaltungsratsvorsitzender agierende Karl-Heinz Schüngel ist überraschend zurückgetreten. Der Chef vom Burkhardtsdorfer Unternehmen 'Schüngel-Chemie GmbH' wird aber weiterhin im Verwaltungsrat tätig sein. Als neuer Vorsitzender wurde bereits der Notar Alfons Hueber vorgestellt, welcher bisher Stellvertreter Schüngels war. Schüngel gab als Begründung für diesen Schritt Umstrukturierungen in seiner Unternehmensgurppe an, welche momentan seine ganze Aufmerksamkeit erforderten.
Weiterhin gab der Verein bekannt, daß der CFC Gerhard Oertel (ehemaliger Geschäftsführer des Sächsischen Fußballverbandes) als Pressesprecher engagiert hat. Er übernimmt vorerst auch die Pressebetreuung, welche vom erkrankten Johannes Fischer zur Zeit nicht abgedeckt werden kann.

Weitere News

26.02.2001, 13:17 Uhr
CFC-Stammtisch im Gartenheim "Erdenglück" vom 20.02.2001

11.02.2001, 13:18 Uhr
Muratovic und Ivankovic ausgeliehen

04.02.2001, 13:19 Uhr
Neuaufbau: CFC-Fans setzen auf Peer Kluge

02.02.2001, 13:21 Uhr
Schüngel nicht mehr Verwaltungsratsvorsitzender

26.01.2001, 13:24 Uhr
Heute Start nach der Winterpause in Hannover

25.01.2001, 13:33 Uhr
Veränderungen im Spielerkader des CFC über die Winterpause

22.01.2001, 13:36 Uhr
CFC sponsort seinen Fans freie Busfahrt und Eintritt bei Hannover 96