Andi Richter verlässt Klinikum und besucht Mannschaft

25.09.2011, 22:12 Uhr | 468 Aufrufe
Weiterhin gute Besserung, Andi!Sensationelle und wunderbare Neuigkeiten gibt es an diesem Wochenende von CFC-Kapitän Andreas Richter. Nachdem der Capitano zu Wochenbeginn von der Intensivstation in ein normales Krankenzimmer übersiedeln konnte, ist er am gestrigen Samstag gänzlich aus den Küchwald-Klinikum entlassen worden. Diese News wurde heute über den offiziellen Facebook-Auftritt der Himmelblauen verbreitet. Für Andi beginnen nun die Wochen der Reha. Am heutigen Sonntag hat er es sich nicht nehmen lassen und die Mannschaft geich beim Vormittagstraining im Sportforum besucht. Bei seinem Besuch im Kraftraum freuten sich die Jungs außerordentlich und wünschten ihrem Kapitän weiterhin gute Besserung. Laut Facebook schickte Andi mit den Worten "Ich möchte mich von ganzem Herzen für alle Wünsche und die kleinen Geschenke bedanken" auch einen Gruß an die gesamte himmelblaue Fangemeinde!

Weitere News

29.09.2011, 10:17 Uhr
CFC-Stammtisch mit Dobry, Aydemir, Birk, Hörnig und Fichtner

27.09.2011, 18:37 Uhr
Erfurt-Chemnitz vorverlegt - Osna-Tickets im Fanshop

27.09.2011, 09:56 Uhr
Mucke, Videos und Briefchen für den neuen Fußballtempel

25.09.2011, 22:12 Uhr
Andi Richter verlässt Klinikum und besucht Mannschaft

23.09.2011, 08:45 Uhr
CFC-Nachwuchs und GGG übergeben Unterschriftenlisten

22.09.2011, 08:11 Uhr
Aufruf zur Regenschirm-Choreographie am Samstag!

21.09.2011, 16:52 Uhr
Kloppo & Luchs unterstützen Stadion-Neubau! Eröffnung gegen BvB?