Neues FCK-Shirt von Penne und den Ultras Chemnitz

23.03.2012, 08:54 Uhr | 942 Aufrufe
Penne mit dem neuen FCK-ShirtWer für den Frühlingsauftakt noch auf der Suche nach schicker Oberbekleidung ist, der sollte sich am Samstag zum Ballsport 12 Euro mehr einstecken und vor dem Spiel gegen Osnabrück die Fanhalle aufsuchen. Dort wird ein funkelnagelneues FCK-Shirt feilgeboten, welches Männlein und Weiblein gleichermaßen zur Zierde gereicht. In den Größen S bis XXXL sind erst einmal 500 Stück vorrätig.

Die "Ultras Chemnitz '99" zum neuen FCK-Shirt:

Für den Abschied von unserer geliebten Fischerwiese planen wir eine Choreo, die es in diesem Ausmaß noch nicht gegeben hat. Irgendwann stößt aber auch unsere Gruppe an ihre finanziellen Grenzen. Daher hat sich Penne sympathischerweise bereit erklärt, sein neues, exklusives Design, diesmal als Paten-Shirt zur Verfügung zu stellen. Alle Einkünfte aus dem Verkauf des Shirts wandern direkt in den Abschied von der Fischerwiese!

Hinweis: Reservierungen etc. können wir leider nicht annehmen. Der Aufwand wäre unüberschaubar. Es wird aber genug Shirts geben. Wir versuchen, die ersten Teile gegen Osnabrück am Start zu haben. Der Preis wird bei schmalen 12 Euro liegen.

Wir als "Ultras Chemnitz '99" bedanken uns bei Philipp Pentke und freuen uns auf ein gemeinsames, richtig geiles Erlebnis am 28.04. gegen Erfurt!


Größere Vorschau: Klick mich

Weitere News

30.03.2012, 09:23 Uhr

29.03.2012, 10:48 Uhr

28.03.2012, 13:31 Uhr

23.03.2012, 08:54 Uhr
Neues FCK-Shirt von Penne und den Ultras Chemnitz

22.03.2012, 17:45 Uhr

22.03.2012, 06:01 Uhr

21.03.2012, 08:58 Uhr