Maik Kegel ist erster himmelblauer Neuzugang

12.04.2012, 18:27 Uhr | 915 Aufrufe
Auch wenn es noch nicht so richtig in die Öffentlichkeit sollte, der CFC konnte am Mittwoch seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison nicht mehr verbergen. BILD hatte am Mittwoch die Nachricht von der Unterschrift Maik Kegels publiziert, der Chemnitzer FC bestätigte später unter anderem im Rahmen des Spiels in Bielefeld diese Meldung.
Der aus Dresden stammende Kegel unterschrieb einen 2-Jahres-Vertrag bei den Himmelblauen, der sowohl für die 3. als auch die 2. Liga gültig ist. Bereits vor zwei Wochen hatte er eine Verlängerungsofferte seines jetzigen Arbeitgebers, der SG Dynamo Dresden abgelehnt. Unter Trainer Ralf Loose war der 22-jährige, der auch ein wenig als "ewiges Talent" gilt, zuletzt eher auf der Reservebank geparkt. Ab dem 1. Juli kann er nun in Chemnitz beweisen, was in ihm steckt. Maik Kegel könnte z.B. die Position des abwanderungswilligen Ronny Garbuschewski übernehmen.

Weitere News

14.04.2012, 01:04 Uhr
Freie Presse: Fertigstellung der Fiwi 2.0 verzögert sich

13.04.2012, 16:40 Uhr
"Wernesgrüner" steigt zum CFC-Hauptsponsor auf

13.04.2012, 10:11 Uhr
CFC gegen Wehen Wiesbaden im MDR-Livestream

12.04.2012, 18:27 Uhr
Maik Kegel ist erster himmelblauer Neuzugang

08.04.2012, 19:35 Uhr
Sensations-Pokalfinale: Der Club trifft auf Hohenstein-Ernstthal

04.04.2012, 21:00 Uhr
Am Mittwoch gehts nach Bielefeld: Tickets & Busfahrt sichern!

04.04.2012, 13:39 Uhr
Ticketvorverkauf für den himmelblauen Ostersonntag