Hammer! Toni Fink verlängert bis 2016 beim CFC!!

13.11.2012, 15:47 Uhr | 948 Aufrufe
Schütze vom Dienst: Anton FinkHammer-Meldung zum Dienstag! Torjäger Anton Fink hat seinen 2013 auslaufenden Vertrag beim Chemnitzer FC bis 2016 verlängert! Der gebürtige Dachauer war im Januar 2012 vom Zweitligisten Karlsruher SC nach Chemnitz gewechselt und bestritt bisher 38 Pflichtspiele (34x 3. Liga, 4x Pokal) für die Himmelblauen. Dabei erzielte der kleine Wirbelwind 19 Tore in der Liga und eins im Pokal. Fink war nicht nur der erste Torschützenkönig der 3. Liga (Saison 2008/09), sondern ist derzeit der Rekordtorschützenkönig dieser Spielklasse. In 85 Partien (für Unterhaching, Aalen, Chemnitz) gelangen dem Schwarzschopf stolze 45 Treffer!

Anton Fink zu seiner Vertragsverlängerung bei den Himmelblauen: "Ich freue mich, dass der Verein mit mir verlängern wollte. Ich habe mich für den CFC entschieden, da ich mich hier richtig wohl fühle und es bisher eine schöne Zeit war. Ich will alles daran setzen, dass ich der Mannschaft weiterhelfen kann und wir gemeinsam in den kommenden Jahren mit dem CFC erfolgreich sind."

Cheftrainer Gerd Schädlich zur Vertragsverlängerung mit seinem besten Stürmer: "Ich freue mich natürlich, dass wir einen Leistungsträger wie Anton Fink drei weitere Jahre an uns binden konnten und dass auch er seinen weiteren Weg mit dem Chemnitzer FC gehen will."

Surftipp:
» Kicker-Interview mit Anton Fink vom 26.10.12

Weitere News

15.11.2012, 12:38 Uhr
Am Samstag zu haben: Doppelausgabe des "Himmelsstürmers"

15.11.2012, 08:09 Uhr
Stadionprojekt nimmt die vierte Hürde im Stadtrat

13.11.2012, 17:15 Uhr
Vierte Abstimmung im Rathaus zur Fiwi 2.0 steht an

13.11.2012, 15:47 Uhr
Hammer! Toni Fink verlängert bis 2016 beim CFC!!

12.11.2012, 23:01 Uhr
Termin für Jahresfinale steht

07.11.2012, 15:00 Uhr
MDR überträgt Erfurt-Chemnitz im Live-Stream

06.11.2012, 21:48 Uhr
CFC-Kader wieder komplett