Der nächste Abgang kündigt sich an - Jeron Hazaimeh will weg

17.06.2014, 20:14 Uhr | 773 Aufrufe
Jeron HazaimehMit Jeron Hazaimeh scheint nun auch der 12. Abgang bei den Himmelblauen festzustehen. Der Vertrag von Hazaimeh, der in der abgelaufenen Saison wegen einer langwierigen Herzerkrankung nur zu vier Einsätzen kam, läuft zum 30.06.14 aus. Auf Facebook meldete sich der ehemalige Düsseldorfer nun mit einem Statement zu Wort, aus dem klar hervorgeht, dass er den Verein verlassen wird. Der Abwehrspieler hatte bereits in Osnabrück ein Probetraining absolviert.

Jeron Hazaimeh auf Facebook:

Hallo zusammen .. Ich habe bis jetzt weder eine Zu oder Absage vom CFC bekommen .. Egal ob die mit mir planen oder nicht , meinen Vertrag werde ich keinesfalls verlängern .. Es war zwar eine kurze aber schöne zeit .. Ich bedanke mich bei allen , die mich während meines Schicksals mit dem Herzen unterstütz haben!! .. Ich wünsche dem Club alles gute für die kommende Saison ..

Weitere News

19.06.2014, 10:14 Uhr
Neuzugang 6,7,8: Nils Röseler, Dan-Patrick Poggenberg, Maximilian Reule

18.06.2014, 09:55 Uhr
Kleinere Änderungen im Testspiel-Programm des CFC

18.06.2014, 09:19 Uhr
Donnerstag, 17 Uhr: Offizieller Trainingsauftakt

17.06.2014, 20:14 Uhr
Der nächste Abgang kündigt sich an - Jeron Hazaimeh will weg

17.06.2014, 12:52 Uhr
Stefan Riederer verlässt den CFC

16.06.2014, 10:52 Uhr
Neuzugang Nr. 5 - Marco Kehl-Gomez kommt zum Club

15.06.2014, 18:12 Uhr
Neue Südtribüne: Alle Stützen stehen / Windeisen montiert