Dennis Grote bleibt ein Himmelblauer!

19.05.2018, 16:14 Uhr | 622 Aufrufe
Routinier Dennis GroteDas nennt man wohl eine faustdicke Überraschung! Mit Dennis Grote hat der erste Routinier aus der alten Mannschaft für die neue Saison sein weiteres Engagement beim CFC zugesagt. Der 31-jährige Mittelfeldspieler kam im Sommer 2016 vom MSV Duisburg nach Chemnitz und absolvierte bisher 74 Spiele (67x Liga, 1x DFB-Pokal, 6x SaPo) für den Club. Der EM-Sieger von 2009 (U21) erzielte bisher sechs Tore und bereitete zwölf Stück vor.

Thomas Sobotzik (CFC-Vorstand Sport & Finanzen) über die Vertragsverlängerung: „Wir freuen uns sehr, dass Dennis, trotz zahlreicher Angebote aus der 3. Liga, unsere neue Mannschaft mit seiner Erfahrung, Spielintelligenz und Persönlichkeit weiter anführen wird.“

Dennis Grote: "Ich freue mich weiterhin Teil der himmelblauen Familie zu sein. Mit dem Abstieg kann und will ich den CFC nicht verlassen. In den Gesprächen mit dem Trainerteam und Thomas Sobotzik habe ich große Wertschätzung erfahren und bin überzeugt, dass wir in der neuen Saison mit einer schlagkräftigen Truppe wieder positive Schlagzeilen schreiben werden!"

Weitere News

27.05.2018, 10:46 Uhr
Drei Neue für den CFC: Paul Milde, Dejan Bozic & Tobias Müller

25.05.2018, 15:55 Uhr
Maurice Trapp & Laurin von Piechowski vor dem Absprung

22.05.2018, 20:10 Uhr
Keeper verpflichtet: Jakub Jakubov kommt vom BAK 07

19.05.2018, 16:14 Uhr
Dennis Grote bleibt ein Himmelblauer!

19.05.2018, 09:53 Uhr
[Update] Ausverkauf im CFC-Fanshop: 40% Rabatt auf Alles!

18.05.2018, 14:10 Uhr
Und noch ein Neuer: Jakob Gesien kommt von Hansa II

16.05.2018, 18:15 Uhr
CFC stellt die ersten Neuzugänge vor: Kimmo Hovi & Santiago Aloi