Marc Arnold jetzt auch Vorstand Sport

02.04.2021, 07:20 Uhr | 1206 Aufrufe
Marc Arnold, seit dem 1. März 2021 Geschäftsführer Sport der Chemnitzer FC Fußball GmbH wurde jetzt auch vom Aufsichtsrat des e.V. zum "Vorstand Sport" berufen. Diese Position hatte auch sein Vorgänger Armin Causevic inne. Die Berufung erfolgte nach offizieller Information einstimmig.

„Die Expertise und sportliche Kompetenz von Marc Arnold ergänzt unser Vorstandsgremium hervorragend. Seine Erfahrungen im Aufbau und der Weiterentwicklung eines Nachwuchsleistungszentrums sind immens wichtig. Wir schätzen die fundierte Meinung von Marc Arnold sehr. Umso wichtiger war es uns als Aufsichtsrat, dass wir ihm mit einem Amt nun auch die notwendige Entscheidungskompetenz für den Bereich des Chemnitzer FC e.V. übertragen“, erklärte Knut Müller, Aufsichtsratsvorsitzender des Chemnitzer FC e.V. die Berufung.

Romy Polster, Vorstandsvorsitzende des Chemnitzer FC e.V.: „Ich habe vom ersten Tag an betont, dass wir es begrüßen würden, wenn Marc Arnold in den Vorstand berufen würde. Umso mehr freue ich mich, dass der Aufsichtsrat den Beschluss so zeitnah gefasst hat. Nun können wir auch auf dieser Ebene gemeinsam die anstehende Spielzeit im Nachwuchsleistungszentrum vorbereiten und den CFC Campus weiter vorantreiben.“

Weitere News

11.04.2021, 11:12 Uhr

10.04.2021, 19:42 Uhr

08.04.2021, 16:48 Uhr

02.04.2021, 07:20 Uhr
Marc Arnold jetzt auch Vorstand Sport

28.03.2021, 11:32 Uhr

27.03.2021, 19:34 Uhr

25.03.2021, 15:53 Uhr