Mannschaftskapitän Tobias Müller fällt längere Zeit aus

31.08.2022, 08:40 Uhr | 579 Aufrufe
CFC-Kapitän Tobias Müller Nach vier absolvierten Spieltagen gibt es bereits betrübliche Nachrichten aus dem Lazarett. CFC-Mannschaftskapitän Tobias Müller, der schon das Heimspiel gegen den BFC sausen lassen musste, fällt unbestimmte Zeit aus. Wie der Club meldete, zog sich der 29-Jährige im Training eine Verletzung im Leistenbereich zu und wurde bereits am gestrigen Dienstag im Diakoniekrankenhaus Hartmannsdorf erfolgreich an der Leiste operiert.

Tobias Müller (CFC-Kapitän): "Ich bin froh, dass wir schnell den operativen Eingriff realisieren konnten. Die OP habe ich gut überstanden und blicke jetzt zuversichtlich auf die nächsten Wochen, um der Mannschaft schnellstmöglich wieder zur Seite stehen zu können."

Marc Arnold (CFC-Geschäftsführer Sport): "Der Ausfall von Tobias trifft uns natürlich hart. Er ist als Kapitän ein mentaler und sportlicher Antreiber, der mit guten Leistungen voran geht. Wir sind froh, dass die Verletzung schnell diagnostiziert und behandelt werden konnte. Jetzt gilt es den Heilungsverlauf abzuwarten und nötigen Rehabilitationsmaßnahmen einzuleiten. Dabei unterstützen wir ihn und hoffen auf eine baldige Rückkehr auf den Platz."

Weitere News

07.09.2022, 13:21 Uhr

05.09.2022, 07:38 Uhr

02.09.2022, 20:12 Uhr

31.08.2022, 08:40 Uhr
Mannschaftskapitän Tobias Müller fällt längere Zeit aus

29.08.2022, 08:57 Uhr

25.08.2022, 17:14 Uhr

23.08.2022, 09:45 Uhr